Was ist euer ...

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mein größter Wunsch ist das ich die Liebe wieder kennenlernen darf

mein Lebensziel: hm, würde gerne gesund bleiben und einen tollen Job für ganze Tage bekommen.

A

Andschana

Guest
Mein gröster Wunsch waren immer Kinder. Ich habe drei Söhne und habe ihn mir damit erfüllt. Ein Mädchen blieb mir verwehrt... aber man soll auch Wünsche loslassen können.

Mein Ziel ist es, mich selbst zu finden und stehts neu kennenzulernen und zu hinterfragen. Hinter dem stehen zu können, was ich sage, tue und schreibe - immer. Offen zu sein für die feinstofflichen, übergeordneten und mystischen Dinge dieser Erde.

P

papalagi

Guest
Mein größter Wunsch waren auch immer viele Kinder... ich habe einen Sohn 9J.

Durch meinen Umzug zu meinem Lebenspartner habe ich jetzt schlachartig 2 Pubies dazu bekommen :gap

Und da das mit eigenen Kindern nicht geklappt hat... wie sagt man so schön... eins ist keins.... bescheuert ich weiß.
Ist jetzt mein nächst grössere Wunsch, einfach nur mit meiner neuen Familie glücklich und gesund alt zu werden.

:love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein Lebensziel ist es die Jahre die ich auf der Erde leben werde so gut wie möglich zu nutzen um meinem Kind oder später auch Kindern so viel Erfahrungen, Wissen und Liebe mitzugeben, dabei soll das eigene Glück natürlich nicht im Schatten stehen.Für mich selber wünsche ich mir eigentlich nur das ich immer ein paar gute Freunde habe, einen liebevollen Partner und Familienvater an meiner Seite und genügend Geld um mir das wichtigste zu kaufen, es sollte genug vorhanden sein das man auch ab und an mal in den Urlaub fahren kann. Mehr wünsche ich mir eigentlich nicht.

Lys

Namhaftes Mitglied
meine Tochter auf einen für sie guten Weg zu bringen, der sie glücklich und zufrieden leben lässt
in Irland alt werden

K

Klaus

Guest
Eigendlich habe ich mir mit unseren Kindern schon die meisten Wünsche erfüllt. Außer einem: Irgendwann nach Kanada oder Australien Auswandern.

LG
Klaus

Tamara

enjoying love and life
Ein lebendes, gesundes Kind, über die restlichen Wünsche mach ich mir danach Gedanken.

E

Elfe66

Guest
immer gesund und glücklich zu sein!!!

Optimal wäre dann noch ein schönes großes Haus in Dänemark oder Schweden direkt am Meer ... wenn dann meine besten Freunde und die Familie dabei wären, dann wäre das schon traumhaft.

Phantasieren darf man ja mal, oder? :-D

Wasserfall

Aktives Mitglied
100 Jahre alt zu werden.

Und irgendwann einmal in meinen Traumland zu leben ( zur Zeit wie erwähnt Afrika oder Karibik).

Viele Enkelkinder zu haben

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich möchte eine gesunde Familie, die mich ein Leben lang begleitet, und ein paar Pflegekinder sind geplant, will den armen Würmchen auch eine schönen Kindheit gönnen.

Oben