Was ist nu wieder los?

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hilfe!!
Warum komme ich jetzt seit heute nicht mehr von den "acht letzten Themen" in das Thema selber? Ich kann auf "Beiträge seit dem letzen Besuch" gehen und von dort aus weiter, aber wenn ich direkt gehen will, geht das nicht ?(
Wenn ich es versuche, sagt er mir immer, ich soll mich anmelden - aber das bin ich doch !! :sn7

U

User 5

Guest
Sorry Schiffchen mit kleinem c, ich hab da keine Antwort drauf....

Wir müssen wohl auf Micha warten....

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr!
Ja, der Cache ist geleert - gerade vorgestern gemacht. Und es funktioniert immer noch nicht :traene
Micha, wo bist Du, hast Du noch eine Idee? :anbet
LG Schiffchen (immer noch mit kleinem c :-D)

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ehrlich gesagt, ich habe auch keine Idee!

Beschreibe nochmal genau, WAS Du machst und WAS dann passiert und WO es passiert. Wenn es immer geklappt hat und jetzt nicht mehr, musst Du was verstellt haben oder so.

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich habe schon überlegt, was ich denn gemacht haben könnte und das einzige, was mir einfällt, ist, dass ich die Akzeptanz der Cookies niedriger gestellt habe. Also die Sicherheitseinstellungen von mittel auf hoch. Kann es das sein?

Ansonsten habe ich nicht bewußt irgendwas geändert. Früher wars es so:
Ich bin auf die Seite, habe mich angemeldet und dann die letzten 8 Beiträge gesehen. (Das klappt heute auch noch!) Dann bin ich auf einen der Beiträge und konnte den lesen und antworten. Heute kann ich sie nur lesen, wenn sie "frei" sind und antworten kann ich gar nicht. Gehe ich dann aber auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", sehe ich alles und kann alles lesen und auf alles antworten ?(
Wenn ich ein Userprofil ansehen will, kann ich das auf der Hauptseite gar nicht, sondern auch nur über diese "Neue Beiträge...

Wenn Du, Micha, glaubst, dass es was mit der Sicherheitseinstellung zu tun hat, ändere ich die wieder. Wenn nicht, weiß ich auch nichts??
Dank Dir jedenfalls schon mal :maldrueck
LG SChiffchen :anbet

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hatte so ähnliche probs mal mit ner neuen version vom Opera.....bin dann wieder auf die alte version umgestiegen. :rolleyes:

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
So, Ihr Lieben, jetzt habe ich mal wieder ein bißchen rumprobiert - und es liegt tatsächlich an den Sicherheitseinstellungen/Datenschutz!!!! Ich habe den Bereich jetzt wieder auf "Mittelhoch" gestellt und nun funktioniert es wieder!!!! :banane:
Hast Du davon schon mal gehört, Micha? ?(
Euch jedenfalls Danke für Euren Zuspruch :kisses
LG Schiffchen :winken:

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg
Daher hat es wahrscheinlich auch die Schwierigkeiten gegeben, als ich den Datenschutz auf "hoch" gestellt hab. ;D

Oben