was kann das nun schon wieder sein???

Anoula

glückliche Mami
oh man ich könnt schon wieder :wand
nun habe ich mich so gefreut endlich einen ES und eine recht hübsche kurve und nun habe ich blutungen gekriegt das wäre ja noch in ordnung wenn es denn eine erklärung gäbe denn die tempi is noch oben ich verzweifel bald hat jemand eine ahnung was das sein könnte? eine zwischenblutung wegen GKS vielleicht?

:hilfe:

lG Anna

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich hatte das als ich ganz frisch mit merle schwanger war (da wusste ich noch nicht das ich SS bin) hatte mich gewundert das ich so sehr schwache tage hatte

danette

Lenas Mama :)
Hi anoula,

ich hatte das auch als ich frisch mit Lena schwanger war, war aber wirklich nicht viel, also nicht zu vergleichen mit der Regelblutung.

Liebe Grüße, Becci

Anoula

glückliche Mami
also gestern war es eine schmierbluntung heute kam aber frisches blut dafür ist jetzt auch fast wieder schluss :wand
naja mal kucken was die tempi morgen sagt! wenn sie noch oben ist werde ich denke ich mal zum FA gehen...

danke für eure antworten!

lG Anna

steffi1977

glückliche Mama
ich hatte es die letzten zwei MOnate auch.
Erst eine kleine Blutung 2 Tage, dann die normale 7 Tage
und direkt nach 10 tage nochmal 4 Tage und jetzt warte ich wieder. Bin aber noch nicht dran.
Weiß auch nicht was es ist, will aber demnächst zum FA das mal abklären.
(Muss noch auf meine neue Karte warten)

Meine Mama sagte vielleicht durch das Wetter, es ist ja jetzt extrem warm geworden.
Das Wetter wechselt vielleicht zu schnell für unsere Hormone ?(

BlnClaudi70

Mitglied
Original von Anoula
oh man ich könnt schon wieder :wand
nun habe ich mich so gefreut endlich einen ES und eine recht hübsche kurve und nun habe ich blutungen gekriegt das wäre ja noch in ordnung wenn es denn eine erklärung gäbe denn die tempi is noch oben ich verzweifel bald hat jemand eine ahnung was das sein könnte? eine zwischenblutung wegen GKS vielleicht?

:hilfe:

lG Anna

Ich weiss ja nicht, ob ich dir helfen kann gerade .. aber ...

scheinbar kannst du ja noch auf normen weg schwanger werden ?!

Wenn ja ...bleib locker :kisses

Mein Männe und ich haben inzw. 4 Versuche KB hinter uns ...Shit Gesundheitsreform ... mehr geht bald ncht mehr ... :traene

Ist denn bei euch alles ok?

Anoula

glückliche Mami
ich will nicht unbedingt schwanger werden jedenfalls jetzt noch nicht, mache mir nur sorgen das es vielleicht was schlimmeres ist weil ich ja einen ES hatte und dann so frühe blutungen zu haben ist ja kein gutes zeichen vorallem wenn die tempi nicht in den keller fällt :(
etwas gesunken ist sie jetzt zwar aber wirklich runter noch nicht...

@claudi70: ich drücke dir die daumen das der nächste versuch erfolgreich ist!

ich weiss das es mir schlimmer gehen könnte und das ein unregelmäßiger zyklus das kleinste problem ist das man haben kann aber es beschäftigt mich eben...
für unsere tochter haben wir 1 jahr gebraucht auch wenn es im verhältnis zu anderen leuten nicht lange ist gingen mir in der zeit schon viele gedanken durch den kopf was ich tun würde wenn es nicht klappt wahrscheinlich habe ich auch wegen dieser zeit angst das sich mein hormonhaushalt nicht mehr reguliert...

lG anna

yoricko

Namhaftes Mitglied
@anoula
vielleicht hat sich dein hormonhaushalt nach 9 monaten noch nicht ganz geregelt. (ich hatte damals noch nicht einmal meine regeln wieder :-D) lass mal deinem körper ein bisschen zeit -- oder wenn die angst wirklich groß ist, dann solltest mal dein fa befragen.

freddilysie

Urlaubsreif
Ich finde auch, Du solltest warten. Warscheinlich hast Du auch gestillt und dann dauert das noch länger bis sich alles wieder richtig eingepegelt hat.

Ich hab die Pille genommen und selbst damit hat es ca. ein halbes Jahr gedauert bis alles wieder in Gleichgewicht war.

Anoula

glückliche Mami
ja ich hab gestillt 6 monate voll danach war leider die milch weg :(
ich denke ich werde mal zum arzt gehen es wurmt mich zu sehr letztes mal meinte er ja zum mir das es sich bald von selbst regelt und wenn probleme auftreten solle ich zu ihm kommen...
ich tippe einfach mal auf eine GKS und denke das sich die von alleine nicht so fix gibt daher will ich ein wenig nachhelfen...

lG Anna

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi!
Ich würde auch abwarten!!
Selbst wenn du schwanger sein solltest, so früh sollte man nicht eingreifen!
Sorry, wenn ich das so schreibe!
Die Natur hat " Notfallprogramme" die sinnvoll sind! Wie viele Schwangerschaften gehen unbemerkt ab??!!!
Sicher, wenn die Hormonstörung festgestellt wurde und man dann nachhilft ist es ja o.k., aber nicht auf Biegen und Brechen!!
Vertrau deinem Körper ein bischen, vielleicht hilft ja auch schon etwas Homöopathie und wenn nix hilft läßt du deinen Zyklus beobachten beim FA, dann weißt du bescheid!
Viel Glück und etwas Gelassenheit!! ( die ich auch bestimmt an anderen tagen wieder brauche!! ;D)

Anoula

glückliche Mami
hm also ich war nun doch nicht beim arzt weil ich meinem körper zeit lassen wollte der NMT ist nun länger vorüber und die richtige mens hat nicht eingesetzt müsste sie das nicht tun? meine tempi springt auch nur auf und ab wobei das wahrscheinlich daran liegt das ich im moment wieder nachts rausmuss weil meine maus durst hat...

also meine frage nochmal zusammen gefasst müsste ich nach einer zwischenblutung nicht meine mens nochmal richtig kriegen so wie steffi es beschrieben hat?

lG Anna

Oben