Frage -  Was kauft ihr euren Babys zu Weihnachten?

K

Karina

Guest
Hallo!

Was kauft ihr euren Babys zu Weihnachten?
Ich habe jetzt den Krabbel-Winnie Pooh über ebay ersteigert!
Aber mehr weiß ich nicht!
Ich finde den Magic Rassel Winnie Pooh noch süß aber der kostet bei Karstadt 55 EUR :hae? :wow ,das ist mir echt zuviel!
Ich denke nicht das er sich über Klamotten freuen wird! :chinese

M

Mine

Guest
ohje ... gute frage ... ich hab eben 'nen badesitz ersteigert, den kriegt sie wahrscheinlich. kuscheltiere hat sie, spielzeug kriegt sie, klamotten hat sie en masse ... eine gutgelaunte mama kann ich ihr aber schenken :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
bisher hab ich mir da noch keine gedanken gemacht. aber ich denke sie wird so greiflernspielzeug bekommen. papa schenkt ihr bestimmt was von winnie pooh (das ganze kizi ist schon voll damit ;-) )
und die omas werden wohl klamotten kaufen und alles was ihnen gefällt ;-)

K

Karina

Guest
Winnie Pooh find ich auch so süß, haben schon die Mondscheinspieluhr und den Schlummer Winnie Pooh, hatten wir damals zur Geburt geschenkt bekommen! :D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, ich weiß es auch noch nicht........... irgendeine Kleinigkeit. Die Kids werden so schnell groß und dann kapieren sie Weihnachten richtig, dann kann man noch genug Geschenke kaufen ;-)

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich denke auch wie galaxie...

ákos hat im moment eigentlich schon alles was er braucht, genug auch zum spielen. ich glaube, der weihnachtsfeier mit dem glitzernden baum wird ihn mehr beschäftigen als irgendein geschenk.

was kleines kriegt er aber bestimmt. ( :idee vielleicht ein buch mit großen bunten bilder?)

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Jolina bekommt nix , ausser mich (wie jeden Tag :] ) zu Weihnachten :gap Sie kann doch mit Geschenken gar nix anfangen *g*

C

carmina

Guest
mein kleiner ist 8 monate und er bekommt nur eine sache was genau weis ich net aber klamotten und so bekommt er von den verwanten und ein baby braucht nichts alzu teures
gruss carmina

M

Mine

Guest
ich denke, das geschenkpapier würde lea viel mehr interessieren als der inhalt. vielleicht leg ich sie dann in den papierberg nach der bescherung :rofl

M

meusi

Guest
bin ich die einzige die geschenke kauft ?(

ich mein gut kinder bekommen das eh noch nciht mit und mit den alltäglichen dingen

aber mich freut es auch immer wenn ich dann mit den kids und den sachen spiele..wenn ich merke das es die rassel hält oder die ersten kugeln mit mir in den eimer schmeisst
(was auch immer die funktion von dem spielzeug ist)

als leonie zu weihnachten so ein spielzeug bekommen hat wo man oben die kugel drauf legt und mit nen hammer drauf haut und dann verfolgen kann wo sie hin rollt
ich fand das klasse und konnte ihren gesicht ewig dabei zusehen :love1

yoricko

Namhaftes Mitglied
@meusi

stimmt ja, schenken ist schöööön! daher wird es schon ein kleines geschenk für ákos da sein... nur eben nix teures.

B

bluemoon

Guest
Ich hoffe, ich kann meinen Schatz davon abhalten, die ersten Schienen für eine Carrera-Bahn zu kaufen. ;D
Nachdem er nun schon seit 3 Jahren versucht, meine Großen zu überreden, dass sie sich so eine Bahn doch wünschen sollen - und sie immer lieber Computerspiele etc. haben wollten, wird er seinen Sohn wohl gar nicht fragen :-D

M

meusi

Guest
:rofl typisch vater..er will es und probiert es den kids einzureden :rofl

yoricko..kevin bekommt uach nix teures..das was es für ihn gibt in dem alter kostet ja gsd noch fast nix...

aber die kinderwünsche von der grossen :sn7
von playmobil..will sie unbedingt die arche noah haben :rolleyes:
leonie bekommt uach eine aber von little people...das sind so grose figuren auch mit tieren und so..damit es keinen streit gibt

K

Karina

Guest
Meusi, meiner bekommt auch nen geschenk, halt den krabbel poohbär! So rein gar nichts schenken finde ich auch unschön, ist schließlich sein erstes Weihnachten auch wenn sie es noch nicht mitschneiden, aber wenn er das Geschenkpapier abreissen tut mit Freude dann freue ich mich auch! :-D

Oben