Was macht ihr am WE ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Hier kann jeder eintragen was er so am WE mit Familie (oder auch allein) plant.
Vieleicht bringt man sich so gegenseitig auf Ideen das WE zu nutzen.

-------------------------

Heute steht unser Tag ganz im WM-Fieber, mein Mann hat angekündigt das ich für heute NICHTS planen brauche. Also spielen Savina und ich im Sandkasten, Schaukeln .....!

Dafür fahren wir mogen mit dem Fahrrad 3 Orte weiter, da ist am Campingplatz direkt an der Mosel ein Piratenfest. Lauter spiele für Kinder, Kinderschminken .......! Bin mal gespannt. Dann essen wir dort in der Pizzaria noch zu abend wenn es nicht zu voll ist und ab nach Hause.

Am Sonntag ist Happy Mosel ( auf einer Riesenstrecke an der Mosel Autofrei, also mitten auf der Straße Radfahren) , evtl. fahren wir morgens eine Runde mit, nachmittags muß Savina ja schlafen und danach ist wahrscheinlich die Hölle, da ist es schon gemütlicher im Garten.

Katy70

Namhaftes Mitglied
Am Samstag wird weiter im Garten gearbeitet, der wird verändert... Sonntag sind wir in der Schule, Grillfest mit der Klasse unseres Sohnes....
Tja und heute Abend hocken wir mit den Kids vor der Glotze, um Fußball zu gucken, dann haben sie wenigstens ein Spiel gesehen, bevor Deutschland rausfliegt.... :rofl

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Katja Lankes
Tja und heute Abend hocken wir mit den Kids vor der Glotze, um Fußball zu gucken, dann haben sie wenigstens ein Spiel gesehen, bevor Deutschland rausfliegt.... :rofl

3 Spiele bekommen sie mindestens zu sehen ;D

atropa

Lieb war gestern !!!
ab heute ernenne ich unseren bereich zur Fussballfreien Zone. ;D
ne ,im Ernst,das guckt hier (zum glück!) keiner! :p
wr wollen grillen,ich werd im garten vielleicht noch ein neues beet anlegen,fahrrad touren,denise geht wieder sonntag morgen um 9uhr ( :gaehn) zum schwimmen,dannach wie immer unser sonntäglicher brunch,und dann mal schauen was noch kommt. ;-)

Leon910

*Jungsmama*
Also heute werde ich noch ein wenig Ordnung in meine Bude bringen, dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, Leon aus dem Kiga holen...wenn Justin heute Nachmittag dann ausgeschlafen hat gehen wir zu Oma in den Garten, da können die Kinder toben, und ich meine Nase in die Sonne halten... :-D

Und morgen kommt dann endlich Sanny zu besuch!!!! :banane: :banane: :banane:

Wir werden bei Oma im Garten sein und grillen, und die Kids können dann da spielen...während wir es uns gemütlich machen... :engel

Tja, und am Sonntag wollen wir einen Ausflug machen...das darf sich Leon eigentlich noch wünschen, mal sehen, wo wir landen!

Aber ich hoffe, daß es diesmal klappt, daß wir nach Holland in Burgers Zoo fahren!!! :applaus

LG Marion :sonne

schirm

Aktives Mitglied
Heute ist bei uns Fußball im FErnsehn angesagt,auf Terasse mit Grillen und den Nachbarn.Heut Mittag fahren wir aber wenn ich Feierabend habe erst zum Baumarkt einen Pool kaufen(haben mit Nachbarn zusammen geschmissen),die Kinder glücklich machen.Morgen früh Wohnung auf Vordermann bringen,dann wieder Fussi,mein Mittlerer hat letztes Punktspiel,hinterher noch schnell die B.-Jugend schaun ob die auch den Klassenerhalt schaffen,dann faulen Abend.Sonntag dann das Highlight,wieder Fussi,hihi.Unser Kleiner wurde mit seiner Manschaft ausgelost bei einer Mini-WM mitzumachen,da spielen dann 32 Manschaften mit,in den jeweiligen Ländertrikots und spielen dann an einem Tag die WM aus.Drumherum ist Rahmenprogramm,so das jeder was davon hat.Und Abends klingt das Wochende ruhig aus,d.h.mein Mann und die Jungs schauen bestimmt wieder irgendein Spiel und ich hab ja meinen Rechner.

Tordis

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Katja Lankes
:baeh: Du pessimist. :rofl

Also unser WE gestaltet sich relativ leicht. Alex ist bei Martins Eltern und wir werden sicherlich was finden was wir machen können. Geplant ist nichts bis auf der heutige tag.

papaschlumpf

Aktives Mitglied
endlich mal in den Biergarten. Bei unserem kann man das Essen selber mitbringen und muss nur die Getränke von dort nehmen (die Kleinen haben ja entweder Brust oder Trinkflasche, das gilt also noch nicht).
Und dann vielleicht mal die Spielplätze in der Umgebung unsicher machen, weil endlich das Wetter mal danach ist.

Faulenzen oder Ausschlafen wäre auch mal toll, aber das wird wohl nicht klappen. :gaehn

lalelu

Namhaftes Mitglied
Halllo zusammen,

heute abend Fussball schauen und morgen mein Büro und mein Schafzimmer neu streichen-keine Lust. Es soll ja mal ein sonniges Wochenende werden :anbet

K

Katy

Guest
Also bei uns steht nichts auf dem Plan ausser ein bisschen im Garten rumwerkeln und sich entspannen.

Ausserdem werde ich gekonnt um alles "Fußball-WM-Gedöns" herumzappen, falls ich es mal vor den Fernseher schaffen sollte.

Kullerauge

Immer in Aktion
wir werden im neuen garten versuchen den teich auszuheben.
ansonsten fußball gucken und feiern. grillen mit meinen eltern und den nachbarn.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
also heute GARTEN die :sonne genießen und die Kids toben lassen
Samstag: zu Marion fahren, grillen, quatschen etc. :banane: :banane: :banane:
Sonntag: GARTEN ! ! !

maro

urlaubsreif
Heute Abend wird natürlich Fußball geguckt!
Morgen haben wir großes Familientreffen im Westerwald. :sonne

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
nix besonderes.. eigentlich wie immer, irgendwelche dinge erledigen die liegen geblieben sind, vielleicht draussen sitzen und was lesen... auf jeden fall ruhig wirds sein

S

Seegirl

Guest
Heute abend ist :wm3: angesagt. Mein Mann hat sich ein paar Kollegen eingeladen und wir gönnen es ihm. :geb6 Morgen ist nichts geplant, Vormittags Hausarbeit und Kochen und Nachmittags (mal sehen, as sich so bietet) und Sonntag Garten und Grillen. : drink Meist entscheiden wir spontan... :sonne

U

User4

Guest
Am Sonntag hat mein Brüderchen Geburtstag, da hat er zu einem Chili in seine WG eingeladen. Da werd ich mit dem Kurzen mal vorbeischauen.

Ob ich mein Männel vom Fernseher weglocken kann, wag ich zu bezweifeln. Der scheint da seit heute um fünf festgeklebt zu sein. :wm1:

Liebe Grüße, Mongruadh

Ilona

Moderator
Teammitglied
Morgen werden wir eventuell mal bei der Fanmeile zwichen Siegessäule und Brandenburger Tor vorbei schauen.

N

Nawrath

Guest
Moin,

Flohmarkt, Baumarkt, Mais und Sonnenblumen auspflanzen, Schnecken jagen, Nachbarn besuchen...

Alles Gute,

Oben