was macht ihr an silvester?

daby

EF-Team
Teammitglied
wir sidn seit 3 jahren immer bei freunden zuhause, jeder bringt was mit, und wir feiern dann eben, aber dieses jahr werden es mehrere paare und die wohnung zu klein.

mal sehen, mir würde es auch gefallen, wenn ich mit meinem mann alleine wäre.

Schneehase

Aktives Mitglied
guten morgen daby,
bist ja lange wach? oder wieder hoch?
bin extra früh aufgestanden, damit ich mal wieder zeit für mich habe.
nun kommt meine kleine erst gegen 7.30

wir wollen dieses jahr mit freunden aus dem geburtsvorbereitunskurs feiern. wir treffen uns eh alle 2 monate alle zusammen. und sylvester sind wir schon fast mit 3 ( von 5) paaren aus dem kurs. dann gibts raclette.

dann auch mit 3 babys und 1 nem 3 jährigen dabei.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wir feiern heute mit zwei anderen Pärchen, mit insgesamt fünf Kindern. Wir wollten im Garten eine Schneebar aufbauen, dort Glühwein trinken, dann mit den Kindern einen Spieleabend veranstalten, bischen Essen (gibt Baguette mit Lachs und sonstigem), dann machen wir eine Fackelwanderung und dann wirds eh bald Mitternacht sein. Dann gehen wir 50 m weiter auf so einen kleinen Hügel, da steht das ganze Dorf, dort gibt es Feuertonnen und dann wird halt angestoßen und sich beglückwunscht und die Kinder inkl. Männer dürfen sich krachermäßig auslassen.............

Ich für meinen Teil hasse Silvester und würds am liebsten im Bett verbringen. Früher hab ich immer gearbeitet, hab nen Haufen Kohle verdient, das waren die allerbesten Silvester!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dieses Jahr freue ich mich mal wieder so richtig auf Silvester. Wir sind zu Hause und werden den Jahreswechsel so richtig geniessen, gemütlich feiern, was kochen und das neue Jahr begrüssen. :love1

Hoffentlich ist der Kühlschrank groß genug für alle Getränke. :p

Schnickeschnack

selbständige Mutter
wir fahren mit Freunden an die Nordsee und werden wahrscheinlich - wie letztes Jahr im Harz - einen gemütlichen Raclette-Abend mit anschliessenden Spielen und Nachtwanderung zum Knaller-gucken machen.

War sehr schön letztes Jahr und ist sicher wiederholenswert...

Tamara

enjoying love and life
Wir werden in Brand auf einer Schihütte feiern, mit den besten Kollegen, so ca. 20 Leuten, kochen, essen, trinken, knallen (Feuerwerke :-D ) und Spass haben. Ich bin sonst auch kein Fan von Silvester, aber wenn man mit so lieben Freunden festet wird's sicher lustig!

M

Mirsche

Guest
keine Ahnung was wir machen werden. Groß weggehen können wir ja nicht und die meisten Freunde wollen lieber richtig Party machen als irgendwo zu Hause rumzuhängen.
Wahrscheinlich wirds ein Abend wie jeder andere :(

U

User2

Guest
Für mich muß Sylvester keine "Big-Party" sein, früher war mir das aber ganz wichtig.
Sichs zuhause richtig gemütlich machen mit leckerem Essen ziehe ich inzwischen wirklich vor.
Um Party zu machen brauche ich kein Ereignis wie Sylvester. ;D

bobbele

*Muttertier*
also wir werden uns einen schönen gemütlichen abend zuhause machen , der kleine wird bestimmt schlafen oder auch nicht *gg und der grosse bekommt wieder seine knallfrösche die er auf dem balkon werfen darf und das feuerwerk sehen wir uns auch schön gemütlich vom balkon aus an . seit wir kids haben feiern wir immer schön zuhause machen leckeres essen und betrinken uns lööl
nee nicht ganz . aber an sonem tag will ich einfach nicht meine kids weggeben um irgendwo hinzugehen wo es mir dann eh keinen spass macht!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Schneehase
guten morgen daby,
bist ja lange wach? oder wieder hoch?
bin extra früh aufgestanden, damit ich mal wieder zeit für mich habe.
nun kommt meine kleine erst gegen 7.30

wir wollen dieses jahr mit freunden aus dem geburtsvorbereitunskurs feiern. wir treffen uns eh alle 2 monate alle zusammen. und sylvester sind wir schon fast mit 3 ( von 5) paaren aus dem kurs. dann gibts raclette.

dann auch mit 3 babys und 1 nem 3 jährigen dabei.
huch das lese ich jetzt erst :eek:)
ich bin lange wach,mein sohn schläft erst um23.00 ein

W

Worf

Guest
ich hab dieses jahr zu nichts lust. von mir aus könnte schon weihnachten ausfallen.

silvester werde ich wohl einfach nur früh ins bett gehen.

U

User 5

Guest
Ich war die letzten jahreswechsel immer zu hause.

DIES Jahr geh ich mit meinen Weibern weg und zisch mir die Hucke voll.... ;D :rofl

wurzell

Mannschafts Leitung
wir feiern wie jedes jahr mit allen nachbarn, so lindenstrassen like.

da wird gebechert, gelacht und quatsch gemacht. :-D

gegen 23.45 uhr räumen wir die boxen der stereoanlage aufs fenterbrett.

wir stapfen alle raus (die kinder sind dann schon im bett :D ) , sortieren unser feuerwerk, beaufsichtigen die männer, damit sich keiner verletzt :rofl und zählen, natürlich mit champanger in der Hand, die sekunden zum neuen jahr.

wie es sich gehört wird dann geknutscht gebusselt und getanzt.

irgendwie hat sich das ergeben aber es macht immerwieder spass, zum glück haben wir eine tolle nachbarschaft, wir treffen uns unter dem jahr auch oft zum grillen gegenseitigem helfen bei renovierung oder sanierung.

also eine super party erwartet uns mit mega viel essen :-D

gruss wurzell

A

Andschana

Guest
Wie unterschiedlich ihr alle feiert... :D

Ich mag Silvester überhaupt nicht. Als ich noch keine Kinder hatte, riss ich mich um den Nachtdienst am 31. 12..

Mein Mann tickt da genau gleich und wir verbringen den Abend meist so wie sonst auch. Wir haben schon oft Mitternacht zusammen gekuschelt verschlafen... :]

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Da ich auch niemanden habe wo ich feiern kann und nicht alleine zu Hause bleiben möchte, werde ich wohl zu meinem Bruder gehen.

Den Jahreswechsel werden wir dann im Pferdestall verbringen, weil die armen Viecher bei der Knallerei sonst durchdrehen. Sie haben sich im letzten Jahr schlimmer verletzt vor lauter Panik.

Mal ein gaaaanz anderes Sylvester.....

Nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber besser als alleine sein.

biene38

du willst doch früh schlafen gehen.....

und ob ich für einen Kaffee vom Berg runter komm? Na ich weiss nicht

biene38

Auja, lach. Das ist eine gute Idee. Dann musst aber auch eine Runde reiten...
:rofl

auf dem Pferd mein ich. musste ich noch bemerken, da meine Schwägerin nämlich ne sehr nette ist.... Schätze mal Dein Alter... wenn ich schon soooo alt bin....

W

Worf

Guest
habe ich schon erwähnt, dass ich angst vorm reiten habe ?

hm, wenn es deine schwägerin....und somit vergeben ist....muss ich beim alter wohl kompromisse eingehen 8) .

biene38

:lhg :ablachen :rofl

ich mag auch nicht wirklich Pferde..sind mir ne Nummer zu groß. Aber das war mein Kompromiß. Da muss ich jetzt durch.

biene38

das ist ne ganz liebe, aber du kennst ihren Mann nicht... da könnt ich es verstehen... :-D

biene38

Also du willst kneifen, - kein Kaffee im Pferdestall -

Naja, Glühwein wär ja auch besser gewesen :bldgt

Oben