Was macht ihr dieses Wochenende ?

Wasserfall

Aktives Mitglied
Meine Kids und ich gehen Morgen shoppen.Die Damen brauchen neue Sommerkleidung.
Anschließend werden wir eventuell noch ins Kino gehen ( vorrausgesetzt es läuft etwas was die Damen interessiert).

Wird sicher ein toller Tag werden.Auf den wir uns schon sehr freuen.

Am Sonntag machen wir einen ganz gemütlichen Tag:Wenn das Wetter mitspielt wird der Nachmittag im Garten verbracht bei Kaffee und Kuchen und Federball spieln.
Ansonsten wird Rommee gespielt.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Da die Woche echt stressig war, lassen wir mal fünfe grade sein.

Werden uns den Kindern widmen, gemütlich kaffee trinken und ein wenig Ruhe tanken.

honeybunny

hier am routieren
bin zur krankenpflegerin "befördert" worden.... :ausheck
alle hier sind krank, schieben fieber vor sich her, haben den virus zum übernachten eingeladen und diskuttieren über die von mir verordnete bettruhe....
anstatt einfach zu :sleep und sich auszukurieren, nein da wird hier versucht party zu machen. aber im nächsten moment wieder so wehleidig und so :sick
Das ist mein plan fürs wochenende..... ;D

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@ honeybunny

:troest hoffe, du kriegst den dir zollenden Dank dafür von den Deinigen!!

Trotzdem schönes Wochenende!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also bisher verlief der Tag ziemlich ruhig. Zuerst haben wir Alex von meiner Schwester abgeholt, dann noch ein wenig einkaufen gewesen und zu Hause Mittag gegessen, Eben haben wir das Hertha Spiel angeschaut. Ich denke solange die Sonne noch scheint werden wirgleich noh mal spazieren gehen.

Morgen sind wir bei Martins Eltern und weren uns in den Hof auf die Wiese setzen sofern das Wetter mitspielt.

mia29

at worlds end
inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren,inliner fahren, inliner fahren, inliner fahren....uuuuuuund inliner fahren :sonne

P

papalagi

Guest
Also, wir haben zuerst gemütlich gefrühstückt.
Dann sind wir hier auf die Gewerbeausstellung, danach wieder heim.
Ich habe mich in den Garten gestürtzt.... das mach echt soooooo viel Spass :]
Kräutergärtchen angelegt, Hanna hat zusammen mit Alex Sonnenblumen gepflanzt, so hier und da was rausgeschnitten... Grill abgestaubt :-Dfür MORGEN!!!
Jupp hat sich ein Regal gebaut für sein Büro und ist das jetzt am einräumen.
Ich werde gleich ein paar Schnittchen schmieren und dann wird gefuttert.

Und dann falle ich tot ins Bett :gaehnbestimmt..

Oben