Was macht ihr wenn ihr so ...

Wasserfall

Aktives Mitglied
Was macht ihr wenn ihr mal so richtig sauer und gefrustet seid ?

Also in der Herbst / Winterzeit mache ich einen langen Spaziergang.Ganz alleine.

Und im Frühjahr / Sommer verziehe ich mich in meinen Garten.

Zum Glück gibt es solche Situationen nicht oft und ich hoffe das bleibt auch so.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich geh meistens zu einer Nachbarin Kaffee trinken bis ich mich wieder etwas beruhigt habe .
Im Frühling oder Sommer fahre ich dann mit meinem Rad los .

EA 80

*is back*
ich krieg dann meistens meinen Putzfimmel und schrubb wie blöd meine ganze Wohnung bis ich total ko bin :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
hast du nicht mal lust auf besuch zu kommen?
ich fruste oder ärger dich bis du sauber bist und dann kannst du loslegen ;D

EA 80

*is back*
Original von WinniePooh
hast du nicht mal lust auf besuch zu kommen?
ich fruste oder ärger dich bis du sauber bist und dann kannst du loslegen ;D

da brauchst Du mich gar nicht ärgern, ich bin sauber :engel.
Du meintest sicher SAUER, das bin ich auch :angryfire.

So, und jetzt schrubb ich mein Bad weiter :mua

**Jenny**

Aktives Mitglied
:lhg hi hi ist das lusitg hier zu lesen,das mit dem auf besuch kommen hi hi :lhg

also ich putze dann auch wie blód u mach dann sachen die schon überfällig waren , räum schränke aus ,mach den garten mal wieder gaaaanz gut u schön...krempel eben alles mögliche um,bis zum umfallen dann :sn7
ja genau wie :EA 80

aber alles mit musik u das tut auch gut singe dann ganz laut mit u hüpfe dabei rum :bounce3
dann gehts wieder besser ;-)

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich leg mich auf die Couch und schlafe.

Aber neugierig bist Du ja gar nicht?

Mal ne Frage an Dich: Was machst Du, wenn Du was wissen willst und keiner antwortet? :aetsch

EA 80

*is back*
Original von **Jenny**
och, EA 80 , warum biste denn sauer ? :troest

verschiedene Gründe, das würde jetzt das Forum hier sprengen...

JETZT bin ich sauer, weil ich beim Klo putzen die Klobürste geliefert hab, weil ich so doll geschrubbt hab :wand

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich setze mich sofern es da ist ins Auto und fahr eine Runde, da kann man sich so herlich abreagieren, dann noch die richtige CD im CD-Player und dann geht es aber ab. Allerdings passe ich schon auf das weder mir noch anderen Verkehrsteilbnehmern etwas passieren kann. Nur man sollte mich dann nicht schneiden oder drängeln. :ausheck :dx11

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich werde oft beim Putzen stinksauer, da muß nur der Schrubber umkippen und ich könnte ihn aus dem Fenster schmeißen. Dann schrei ich laut rum (Seit Savina auf der Welt ist nimmer so laut) und bin stinksauer. Mein Mann kennt die Situationen aber schon und macht dann schnell auch was im Haushalt, sonst fang ich auch an ihm an zu nörgeln. :-D

Ich werde sehr schnell ungeduldig wenn was nicht klappt und werde dann auch unausstehlich, aber mein Mann merkt das immer schon vor dem Ausbruch und versucht zu bremsen, gelingt auch meistens.

Wasserfall

Aktives Mitglied
@ Micha

Ich und Neugierig ? Hmm, eigentlich nicht. Bin eher ruhig , schüchtern und zurückhaltend.
Zu deiner Frage ,was ich mache wenn ich was wissen will und keiner antwortet ?

Kommt auf meine Stimmung an.Entweder denke ich mir meinen Teil, oder ich frage erneut nach.

:sonne

U

UserD

Guest
Also bei Frust hilft...sich was gutes tun :sonne
ein Bad mit viel Schaum
ein gutes Buch
elenlange Telefonate
Frisörbesuch
was leckeres kochen
mit dem liebsten schmusen
kinderlachen
Musik laut hören
tanzen :

Beim sauer sein: :sure

mit dem ins gespräch kommen auf den man sauer ist
vorher aber in sich gehen
Garten umgraben
Holz hacken
fahrrad fahren

Aber das ist nicht oft der Fall :engel

Also nicht so oft sauer sein,das Leben ist kurz genug um es im zitronenzustand zu verbringen.... :hihihi

Oben