Was mir heute passiert ist...

Rika

Aktives Mitglied
Mein Mann war heute gerade mit Anna beschäftigt und ich hatte die Flaschen im Sterilisator und wollte die gerade ausräumen. Jetzt steht das Ding aber so hoch auf dem Kühlschrank, dass ich gerade so drankomme und irgendwie hat sich die eine Flasche(Glas) aus dem Gestell befreit und landete mir genau auf den Zehen.
Ich fluchte ganz fürchterlich und was macht meine liebe Tochter da in dem Moment.....
Sie lacht! X(
Mir war gerade gar nicht nach Lachen und so brüllte ich ein "Hör auf zu lachen" in die Richtung von den beiden und hüpfte mit zusammengebissenen Zähnen durch die Küche.
Von meinem Mann kam dann ein völlig entrüstetes: "Ich habe nicht gelacht!!!" worauf ich ihm mitteilte, dass dieser Kommentar an seine Tochter gerichtet war.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, kamen die beiden in die Küche und mein Mann sagte zu Anna: "Wenn du so ein Geräusch hörst - und das hörst du bestimmt noch öfter - darfst du nicht lachen. Da musst du immer froh sein wenn es nicht klirrt." Und dann grinsten mich die beiden an.
Manchmal könnte man meinen der Zwerg versteht schon was gesagt wird.
:ablachen

eva.m.p

Pause
wie süß...

Sophie hat früher immer versucht, uns zum lachen zu bringen, wenn wir gerade etwas Streit hatten... dann mussten wir uns dann leider immer wieder vertragen... :rofl

Oben