Frage -  was morgens füttern?

Maus1

Aktives Mitglied
Wenn Amelie morgens um halb 5 wach / halb 6 wach wird, stille ich sie.
Meist hält sie dann nicht bis halb 11 / 11 Uhr zum Mittagessen aus.
Was kann ich ihr so gegen 8 / halb 9 geben? Stillen will ich nicht, da ich ja langsam abstillen will. Und eine Flasche mit Hipp-Milch find ich auch unpassend, oder!?
Kann ich ihr geriebenes Obst geben?
Ab wann können Jinder diese Reiswaffeln oder Dinkelstangen esssen/lutschen?

X

x_lady

Guest
Bio Reiswaffeln habe ich für meinen Sohn jetzt schon gekauft,nur mag er sie nicht.
Die kannst du ihr natürlich geben.

Apfel,Birne oder Banane kannst du aber auch geben.

Maus1

Aktives Mitglied
Original von x_lady
Bio Reiswaffeln habe ich für meinen Sohn jetzt schon gekauft,nur mag er sie nicht.

können die Kleinen diese Waffeln denn echt schon essen? - ohne Zähne?

bobbele

*Muttertier*
Original von Maus1
Original von x_lady

können die Kleinen diese Waffeln denn echt schon essen? - ohne Zähne?

naja essen wohl nicht aber sie sind beschäftigt damit sich stückchen runterzulutschen meist landet aber alles am shirt oder hochstuhl oder es wird schön im teppich verrieben , aber meiner hat spass dran :shake
anonsten würd ich auch obst empfehlen als zwischendurch

Schneehase

Aktives Mitglied
ich stille immer noch super viel. und jetzt, da sie sich verstärkt fortbewegt. krabbeln, robben rollen usw. ist sie nach dem stillen alles was es gibt. reiswaffeln mit 8 zähnchen allerdings, oder bio- butterkekse, oder gerne morgens auch bio-banane und apfel gedünstet und danach ins gläschen abgefüllt und tiefgefroren. mache ich so für eine woche im vorraus und dann gibts das gläschen morgens und nachmittags mit den anderen sachen hinzu.

Oben