nur so ;-) -  was schreib ich nur...?

U

User8

Guest
nagut....
dann stell ich mich eben auch vor- gut ich habe in paar minuten nach dem passenden anfang gesucht.
ich bin 3, frisch geschieden und in einer neuen beziehung,ich habe einen elfjährigen sohn der wohl eine ads hat. wohl deswegen weil mir die endgültigen test noch bevorstehen. ich kann also noch nicht vel dazu sagen( außer das es mir tatsächlich recht eindeutig erscheint)
vor etwa einem jahr mit ich aus mittelfranken in die oberpfalz gezogen( von einer klein- in eine großstad) und mir ( und meinem sohn) gehts saugut hier :rofl
das wars dann erstmal....
man liest sich ja vielleichtmal
rebecca

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

U

User8

Guest
und.....ich bin im grunde des tippens mächtig*g*
sorry für die vergangenen und zukünftigen tippfehler :unsch

U

User3

Guest
:geb4 Herzlich willkommen!

Du bist 3? :-D Ich nehme an, gefühltes Alter! :zwinker:

lailamausi

selten da...
Auch von mir noch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4

Mal ne Frage :-D Welche Kleinstadt in Mittelfranken war das denn? Ich bin nämlich aus dem Landkreis Ansbach und wohne zwischen Herrieden und Bechhofen, falls Dir das was sagt.

U

User8

Guest
Original von lailamausi
Auch von mir noch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4

Mal ne Frage :-D Welche Kleinstadt in Mittelfranken war das denn? Ich bin nämlich aus dem Landkreis Ansbach und wohne zwischen Herrieden und Bechhofen, falls Dir das was sagt.

Huhu nochmal...ich habe keine Ahnung warum die Begrüssung wieder nach oben gerutscht ist*g*
Aber viiiiielen Dankkkk
Auf jeden Fall texte ich allerdings schon ein paar Tage*gg*
und: manchmal fühl mich zwar wie drei bin aber 39.....korrigiere ich dann noch
UND ich komme ursprünglich( wie in nem anderen Thread heute erwähnt auuuuuus ANSBACH :D
L.G
Rebecca

U

User8

Guest
Ps.:klar kenn ich Herrieden und Bechhofen...habe übrigens mal agnz kurz in Aurach gewohnt, sonst immer direkt...
wie läuft es so in meiner alten Heimat?

lailamausi

selten da...
Naja, ich würd sagen - es steht noch alles :rofl Letztes Wochenende war ja Kirchweih in Herrieden - da gab's nen kleinen "Überfall" (war sogar in der BILD) und scheinbar auch ne üble Verletzung. Die Blutlache wurde allerdings leider nicht beseitigt :schiel, obwohl sie direkt neben dem Festzelt war...

Tja, was gibt's über diese öde Gegend sonst noch viel zu schreiben *grübelgrübel* :whatever.... - NIX! :-D

Oben