brauche Rat -  Was soll meine Kleine auf Mallorca essen?

M

muecke1974

Guest
Hallo!
Unsere Tochter wird wenn wir nach Mallorca fliegen 11 Monate,aber ich weiss nicht so genau ob ich ihr dann schon Essen vom Büffet geben darf oder kann.Sie trinkt morgens und Abends noch ihr Flasche und sonst koche ich ihr täglich frisch etwas zu essen.Ich habe aber keine Lust so viele Gläschchen mitzunehmen.Wie habt Ihr das im Urlaub gemacht,wer kann mir helfen?Danke Nina :(

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hallo nina,

also das Flaschenpulver kannst du ja mitnehmen und gläschen kannnst du sicher auch in Mallorca von Hipp Alete und Co kaufen.
Evtl kanst du ja im Hotel auch was für die Kleine bekommen frage doch dort mal nach..... Mallorca ist doch wie Deutschland..........

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wir waren 1997 in der Türkei, da gab es auch Gläschen, das ist ja schon 8 Jahre her.

Auf Mallorca gibt es 100% alles was Dein Spatz braucht, mach dir nicht so viele Gedanken!!! Steck dir für den ersten Tag alles ein, damit Du da nicht gleich Streß hast!

X

x_lady

Guest
Ich habe mir auch solche Gedanken gemacht :-D (bin gerade in Amerika mit meinem Spatz).
Aber die haben auch Sachen fuer Babys hier.

In den Bio Laeden sogar noch viel groessere Auswahl als bei uns.

eva.m.p

Pause
x_lady, jetzt weiß ich auch warum du zu so unzeiten schreibst... ;D

mallorca gehört doch praktisch zu deutschland, da gibt es ganz sicher hipp und co. ansonsten würde ich auch einfach mal im hotel anrufen, die haben ja sicher einige urlauber mit kleinen kindern und wissen wahrscheinlich bescheid, wo es was gibt, manchmal haben so hotels das auch im angebot

Oben