Was wünsche ich mir nur????

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hi,

es ist echt zum verzweifeln, zu Weihnachten ist mir soviel eingefallen, was ich mir wünschen könnte und jetzt weiß ich nichts mehr.

Mir fallen nur große Sachen ein, aber was kleineres irgendwie nicht!!!

Was habt ihr denn die letzten Jahre auf Geburtstag bekommen??

KikiE

Moderator
Teammitglied
:rofl gute frage
ich hab zu meinem letzten Geburtstag Dvd´s und von meinen Eltern eine Esszimmerkomode bekommen (war aber auch noch dazu das Weihnachtsgeschenk)

freddilysie

Urlaubsreif
Ich lasse mir von meinen Freunden immer gerne Gutscheine von Rossman, Drospa oder Schlecker schenken, wenn dann mehrere zusammenkommen, kann ich mir ein schönes Parfüm kaufen oder was anderes schönes für mich (bin sonst immer zu geizig dazu) und den Rest setze ich dann in Waschpulver usw. um.

Ansonsten habe ich mir Küchensachen (wo ich sonst immer denke ach es reicht noch) schenken lassen, was von Tupper oder Nudelsieb, Stabmixer usw. Meist fällt einem das ein wenn man es wieder braucht und nicht da hat.

Gutscheine,
Kinokarten
Schnickschnack zum hinstellen
Geldbeutel (wo mehrere zusammenlegen)
Tasche
Kuscheldecke
Bücher
Muffinbackbuch
Körperlorion oder Duschgel (ich liebe die von Musk oder Esprit liegen bei ca.10 Euro)
und die undenkbaren Socken :pfeif
ach mir fallen bestimmt noch 1000 Sachen ein

mamasu

Namhaftes Mitglied
-Kalender
-Bücher
-Konzert- oder andere Veranstaltungskarten oder Gutscheine
-Kinogutschein
-Einladungen zu einem besonderen Essen
-CD's
-Schmuck (es gibt auch Wechselschmuck, man hat den "Grundträger" und kann dann mit verschiedenen Ergänzungen variieren)
-Gutscheine aller Art von einem bestimmten Geschäft (vor dem Winter habe ich mir eine neue Jacke gekauft)

Das geht mir auch immer so, wenn ich sagen soll, was ich mir wünsche fällt mir nichts ein. :maldrueck Deshalb versuche ich , wenn ich eine Idee habe, diese gleich auf eine Liste zu schreiben.

kukulux

Namhaftes Mitglied
massagegutscheine
kosmetikgutscheine
alles aus dem bodyshop
blumen für meinen garten (bleibende erinnerung)
amarula :tasty darf im moment nicht :heul2
selbstgemachte marmeladen (so apfelchili und solche sachen)
chilisüßesachen (schokoladen, gummitiere)
orchideen
geld, wenn ich gerade auf etwas großes spare (z.Z. kaminofen)

Oben