Was würdet ihr machen ...?

Wasserfall

Aktives Mitglied
So nachdem ich angekündigt habe, über meinen Schatten zu springen und langsam aktiv mit schreiben möchte.
Werde ich jetzt mal vorsichtig damit anfangen und ein paar Fragen in Umlauf bringen.
Hoffe das ist in Ordnung so.

Also meine erste Frage.

Was würdet ihr machen wenn ihr von heute auf Morgen Millonär sein würdet ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Schulden bezahlen, für die Zukunft meiner Töchter und mich genügend bei Seite legen. Dann einen Teil von dem ich gut leben kann richtig anlegen.

Schoppen, Urlaub, neues Auto, Haus mit groooooßen Garten kaufen, ETW im Süden, den Rest würd ich verteilen an Familie und eine Hilfsorganisation

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also erst mal alle Schulden bezahlen, dann einen Teil meinem Vater, meiner Schwester und auch Martis Familie geben. Den Rest gut anlegen. Gut ein neues Auto würden wir uns auch kaufen.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
...endlich in uhe leben können, ohne an irgendwelche finanziellen sorgen denken zu müssen. ein haus im grünen, ein schöness auto und nen schönen langen urlaub machen...

Lys

Namhaftes Mitglied
nach Irland fliegen, dort ein Haus kaufen
dann hier die Schulden für das Haus abbezahlen
meiner Familie was abgeben
genug anlegen, um nie mehr drüber nachdenken zu müssen
Pendler werden zwischen hier und Irland

U

User2

Guest
Ein Haus bauen, jeder in meiner Familie würde was bekommen, neues Auto, schöner Urlaub und für meine Tochter ein dickes Sparbuch anlegen damit sie sich nie Sorgen machen muß. In jedem Fall soviel behalten, daß es für den Rest vom Leben reicht.
Und wenn noch was übrig ist, vielleicht ein schönes Häuschen auf Sardinien am Strand... :love1

K

Klaus

Guest
Ichglaube nicht, das man die Frage so einfach Beantworten kann.
Jetzt hat bestimmt jeder Ideen, was er mit dem Geld macht.

Aber wenn dann plötzlich wirklich so viel Geld da ist, verändert sich garantiert die Person, hat neue Ziele und Wünsche, von denen er/sie bis heute garantiert nicht Träumt/zu Träumen wagt.

LG
Klaus

Marion22

Namhaftes Mitglied
Erst einmal unseren Dispo decken, danach Haus abbezahlen. Den Rest anlegen wo immer ein kleines Sümmchen zum leben aufs Konto überwiesen wird!

Tamara

enjoying love and life
1. die Schulden meines Mannes bezahlen
2. so viel Kohle anlegen, dass ich mein Leben lang nicht mehr arbeiten MUSS
3. die Zukunft (Pension) meiner Mum sichern
4. mir und meinem Mann ein schönes, aber halbwegs bescheidenes Haus bauen lassen
5. meiner Mum neben meinem Haus ihr eigenes Haus bauen lassen
6. soziale Einrichtungen in Österreich unterstützen
7. von Österreich nach Thailand pendeln, am Besten jeden Winter auf Ko-Samui verbringen

E

Elfe66

Guest
Schulden abbezahlen, ein großes Haus kaufen (zum drin wohnen), Häuser oder Wohnungen kaufen und vermieten, einen langen schönen Urlaub machen, shoppen gehen.

Und einen Teil des Geldes würde ich dann verschenken, z.B. an meine Eltern, die uns immer unterstützt haben oder an meine beste Freundin, die immer viel zu wenig Geld hat und nur Pech hat.

Wasserfall

Aktives Mitglied
1.Die Hälfte anlegen

2. Eine Weltreise

3. ein Haus bauen

4. das leben geniessen, aber ansonsten so bleiben wie ich jetzt bin

5. Spenden wo es erforderlich ist

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
1. warten bis das Geld auf dem Konto ist
2.Schulden abbezahlen
3.Ein schönes Haus mit riesigem Garten kaufen
4.Ein größeres Auto kaufen
5.Meinem Bruder ein Haus kaufen
6.Schwiegereltern das Haus bezahlen(den Rest)
7.schön essen gehen
8.lange auf Sri Lanka Urlaub machen und dort meine Freunde finanziell unterstützen
9.Geld wegpacken um die Zukunft zu sichern
10.das kaufen was noch fehlt oder ersetzen was nicht mehr tragbar ist

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich wüde mir ein Traumhaus bauen. Nicht auf das Geld achten beim Planen (zeimlich viel teuren SChnickSchnack wie Erker und offene Galerie etc.) und eine Traumküche für rein nd und und........................!
Dafür würde ich so 400.000 Euro planen.

Den Rest würde ich auf die Bank legen und davon schön leben und jedes Jahr einmal in Traumurlaub fahren. Ach so, ich hätte ja noch gerne ein Caprio für den Sommer, das würde ich natürlich auch noch für ca. 40.000 Euro kaufen, eins von BMW!

Ach ist das schön zu träumen !!!! :inlove

Lenjas-Mama

Glücklich :)
mein leben weiter leben wie bisher, nur erst mal ein kleines häuschen kaufen, damit die mietsche**** aufhört, das geld richtig gut anlegen und immer ein taschengeld von den zinsen haben :)

Oben