sannibep
stets ehrlich, wenn auch direkt
Ich mach mir schon ewig nen Kopf was ich mit meinen Sohn (1 1/2 Jahre) mache, wenn ich mit Wehen ins Krankenhaus muss. Mit in den Kreissaal wäre wohl unpassend und so richtig anschluss haben wir hier noch nicht (sind im nov 2006 von berlin nach bayern gezogen). Hab jetzt das angebot einer freundin, dass sie auf den kleinen aufpassen würde, wenn es soweit wäre, auch nachts. ABER sie ist in der selben woche schwanger wie ich und es kann jederzeit los gehen. sie ist körperlich eingeschränkter als ich und hat ne tochter die gleich alt ist. ich glaub sie würde das nicht schaffen und ich will ihr das nicht zumuten.
verwandte und sonstige freunde wohnen in berlin oder weit in münchen (30 min fahrt entfernt) und die sind alle kinderlos
was würdet ihr machen? mein mann möchte unbedingt bei der geburt dabei sein. der kleine ist derzeit auch so anhänglich und will mich nicht aus den augen lassen, da hat selbst mein mann keine chance.
verwandte und sonstige freunde wohnen in berlin oder weit in münchen (30 min fahrt entfernt) und die sind alle kinderlos
was würdet ihr machen? mein mann möchte unbedingt bei der geburt dabei sein. der kleine ist derzeit auch so anhänglich und will mich nicht aus den augen lassen, da hat selbst mein mann keine chance.