Was wurde aus...

Susanne

Namhaftes Mitglied
z.b. 'die Stille' oder oder oder...
oder wie gehts kräuterweiblein? sie war ja länger nicht da... genau wie melli/engelflügel... :(

kann ja leider nicht immer und überall lesen und es fehlen immer mehr :(

hat jemand noch kontakt zu den 'alten' usern und weiß ob es ihnen gut geht?

Ich denk öfter an einige von ihnen und frag mich dann schon wie es ihnen so geht. Ich hoffe natürlich gut...

P

papalagi

Guest
äähh... Pfostensboard?

Viele sind doch zu Pfosten... aber das weißt du doch.

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab vorhin kräuterweiblein gemeint und nicht kräuterhexe :verleg

die stille ist aber doch nicht im pfosten??? oder hat die da nen anderen nick ?( ?( ?( ?(

und melli???

hab dafür ja auch nicht mehr so die zeit :(

P

papalagi

Guest
Boah so genau weiß ich das auch nicht....

das war alles vor meiner zeit, ich kam sie gingen... sollte mir zu denken geben :schiel

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Melli ist doch in KW ,oder ?
An Kräuterweiblein habe ich in letzter Zeit auch öfter denken müssen . Wie es wohl dem kleinen Linus geht ?

Susanne

Namhaftes Mitglied
?(

ich hab keine ahnung... und auch keine zeit mich noch in nem dritten forum einzulesen ;-)

aber grad was die_stille angeht... ich hab sie sehr gemocht...

denise, an linus und mama denk ich auch öfters

K

Klaus

Guest
Ja, Melli ist im KW.

Habe bis vor 2 oder 3 Wochen noch Kontakt dorthin gehabt. Da ging es ihr eigendlich noch ganz gut.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von Kräuterweiblein weiß ich auch nix und die Stille wurde damals als alles hier eskalierte, gesperrt...
Ob sie bei Pfosten ist,w eiß ich nicht, ich bin nur ganz ganz selten mal dort weil ich auch keine zeit habe noch in einem Forum zu stöbern... ;-)

Birgit

EF-Team
Teammitglied
in ihem Profil hat sie auch eine Emailadresse vielleicht kann man sie ja mal anschreiben und ihr sagen das sie vermisst wird. :D

P

Poldine

Guest
:schielwas sind das für andere foren? kann man da einfach mal so reingucken? würd mich schon bissl interessieren.....

sba

Aktives Mitglied
Original von eva.m.p
Original von sba
Und hat jemand mal was von Nebelwolf gehört? Die vermiss ich auch.

ja, ich hab kontakt zu ihr, war bei ihr. sie hat zur zeit kein internet, kann daher nicht ins forum...

Danke für die Info. Hatte zwar keinen engen Kontakt zu Ihr, sie fehlt mir hier aber trotzdem.

Übrigens, das ist total an mir vorbeigegangen, dass Du wieder schwanger bist. Gratulation.

Oben