Frage -  Was zieht ihr Eurem Baby bei diesen Temperaturen beim Spaziergang im Kiwa an?

Lara04

Aktives Mitglied
Da es ja jetzt endlich deutlich wärmer wird, wollte ich euch mal fragen wie ihr Eure Kleinsten jetzt im Kiwa verpackt?

Habe im Moment noch die Unterlage vom Lammfellfußsack drin und der Kleine wurde bis vor kurzem in einem gefütterten einteiligen Anzug gepackt.....
Da er ja erst knapp 8 Wochen ist, möchte ich ihn auch nicht zu kühl bekleidet spazieren fahren.....
also berichtet mal...was zieht ihr euren Mäusen jetzt so an?

LG

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi du,

als wir heute draussen waren, hatte Vincent
einen Body,einen dünnen Pulli, einen Strampler
und einen einteiligen Fleeceanzug an.
Zugedeckt hatte ich ihn nicht, ich hatte bloss
noch als unterlage eine Fleecedecke.
Ihm war weder zu warm noch zu kalt :)
War also genau richtig :bye:

M

Mirsche

Guest
heute hatte Sullivan draußen an:ein Kurzarmbody, eine Stoffhose, ein Flanellhemd, eine ärmellose, gefütterte Jacke, einen Sonnenhut, Socken, "Schuhe" (die er sich aber ständig selbst auszieht :rolleyes:)

atropa

Lieb war gestern !!!
Wir waren heute aus mit KiWa unterwegs.marvin trug einen Kurzarmbody,einen dünnen Pulli,eine Baumwollhose plus socken und einen dickeren pulli drüber.Ach ja,und eine "Übergangsmütze(die im KiWa ständig verrutscht X( ).Und im KiWa ist immer noch die umgebaute Softtragetasche als fussack.Hier fegt aber ein eisiger Wind über die Äcker,Sonne hin oder her.

mia29

at worlds end
also bei uns waren es heute satte 18 grad und der jay hat angehabt. einen body mit langen armen und eine leicht gefütterte cordlatzhose (war bei seiner patentante zu besuch) und für draussen gabs dann eine etwas dickere baumwollweste mit kapuze und eine von diesen lustigen baumwollmützen vom h&m :-D und das ganze in seinem jogger umgeben von einem xxl mucki fussack. :sonne

flussrose

hier und jetzt
Nur nicht zu warm anziehen!
Getsern waren hier 18 Grad und da sah ich noch immer Babys mit Skianzug im Kiwa und dickes Kissen drüber. :shake Verrückt so was . :shake

Tomke hatte Kurzarmbody, T-Shirt, Jogginghose, Socken und eine Strickjacke an. Deckel der Tragetasche hab ich abgemacht. Kiwa verdeck natürlich runter - soll ja Licht abbekommen der kleine Mann! Mütze hab ich dann auch abgesetzt, war echt zu warm. ;D

X

x_lady

Guest
Gestern,20 Grad hier:
Langarmbody,eine Nicki-Hose mit passenden Jacke.Und eine dünne Mütze(es war windig).

Oben