P
pink_blossom
Guest
Eigentlich wollte ich hier wirklich die Geburt meiner Tochter aufschreiben, denn heute, drei Jahre später, kann ich darüber lächeln, aber als ich mein Geschriebenes noch mal durchgelesen hatte, kam mir der Verdacht, dass die Frauen, die noch vor der Geburt stehen, ein bisschen Angst bekommen könnten. Also gebe ich nur einen kleinen Ratschlag: Nehmt niemals den Vater Eures Kindes und seine Mutter auf einmal mit in den Kreissaal. Denn als ich so in den Wehen lag, er links und sie rechts von mir, habe ich ihr meinen ganzen Schmerz durch Blicke rüber geschickt, sie hat ja schliesslich selber Kinder, und ihm ein tapferes Lächeln. Aber leider hat er das wohl doch gemerkt, wurde eifersüchtig und sie haben dann wirklich angefangen zu streiten IM KREISSAAL. :angryfire
Ja, heute lache ich darüber aber muss ich dazu erwähnen, dass ich mit der Familie nicht mehr zusammen bin? :ablachen
Ja, heute lache ich darüber aber muss ich dazu erwähnen, dass ich mit der Familie nicht mehr zusammen bin? :ablachen