Frage -  webcam

kuli

Mitglied
Hallo

Ich habe hier ne webcam stehen die meine ex besorgt hat und weis eigentlich gar nicht was man mit so einem ding macht kann mir da jemand helfen

A

Andschana

Guest
...Hmmm Kuli, obwohl Deine Threads und Fragen sehr durchschaubar sind, werde ich Dir gerne antworten ;D

Ich würde mich freuen, wenn Du einfach ganz direkt fragen würdest, bestimmt kämen dann mindestens genau soviele Beiträge.

Also...

Einige Beispiele, die ich kenne:
Dein Baby während des Schlafens online stellen.
Deine Haustiere online überwachen.
Den Sonnenuntergang mit dem www teilen.
Den Chat mit Deinem Lächeln auffrischen.
....

Am besten, Du fragst Deine Ex was sie so damit angestellt hat... 8)

kuli

Mitglied
Ja ich habe hier so ne cam würde sie auch gerne mal ausprobieren doch ich weiß nicht wie das ist die sache

LG Kuli

Schnickeschnack

selbständige Mutter
von welchem Hersteller?
hast Du die Cam schon installiert?
soll heissen, hast Du die Treiber schon auf Deinen Rechner gezogen?
hast Du Dich schon mal damit auf Deinem Monitor gesehen?

;D hast Du den Monitor überhaupt an? :-D

Ganz im Ernst, schau mal auf den Seiten des Herstellers, meist ist direkt sogar ne Bedienungsanleitung dabei und sicher findet auch Google ne Menge Ergebnisse, wenn Du das richtige Suchwort eingibst.

Viel Erfolg!

Schnickeschnack

knöpfchen

Chefin des Hauses
Und wenn du nun jemanden findest der Dich sehen mag und du deine Firewall aus hast.. na dann viel Spaß beim Webcam Chat und vielleicht bei CS ;D

U

User 5

Guest
Original von knöpfchen
Und wenn du nun jemanden findest der Dich sehen mag und du deine Firewall aus hast.. na dann viel Spaß beim Webcam Chat und vielleicht bei CS ;D

Champignon Schnitzel ?
:schuettel

S

sanne

Guest
Original von knöpfchen

eben.
das wäre vielleicht noch das größte zu lösende problem, beim einsatz des gerätes.
;D

S

sanne

Guest
dann gib sie doch einfach deiner ex zurück, vielleicht weiß die mehr damit anzufangen..! ;-)

meanne

Mitglied
Original von kuli
das ding ist installiert und ich kann auch ein bild sehen und einen yahoomessenger gibt es auch

Männer und technick

beschreib mal genauer dein Problem.... die anderen haben ja schon genügend vorschläge gemacht wofür man sie so einsetzen kann die webcam :unsch

Oben