Frage -  wegdrücken

K

kidsworld

Guest
Hallo Birgit,
ich hab da mal ne Frage
meine Kleine trinkt ohne Probleme am Busen und ich hab auch noch genug Milch.
Seit ungefähr einer Woche drückt sie immer wenn ich sie stille mit der Hand gegen meinen Busen, so als wolle sie mich wegdrücken. Irgendwie erinert mich das an den Milchtritt bei Katzen. :rofl
Sie trinkt aber trotzdem gierig weiter.
Warum macht sie das?

Danke
Steffi

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Steffi

hmm gute Frage vielleicht ist ihr das mit dem Arm ungemütlich oder der Arm der unten liegt abgedrückt ist. Versuche mal etwas ihre Position zu verändern, ob sie das dann weiter macht.

K

kidsworld

Guest
Danke Birgit,
ich hab sie grad im liegen gestillt... und sie hat mich nicht weggedrückt.
Vielleicht ist es ihr aufm Arm wirklich zu ungemütlich...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi hat das auch manchmal, ich drück dann meine Hand dazwischen und er drückt dann meine Hand.......... vielleicht will sie einfach nur "fummeln" ;-)

Grüße,
Galaxie

tm_mausi

KleineMutti
meiner macht das auch, vielleicht denkt er wenn er drückt kommt mehr raus :rofl
mitlerweile umfaßt er oft meine brust auch mit beiden händen und drückt, im liegen geht das dann besonders gut, weil ich ein bißchen über ihn gebeugt bin und die brust quasi frei hängt, ist als würde er seine flasche halten.

du haste recht, es ist wie bei kätzchen, ich glaube die tuen das um den spendereflex schneller auszulösen.

lg
mausi

K

kidsworld

Guest
sie saugt dann auch noch so gierig am Busen und schiebt den Kopf nach hinten...
sie reißt mir fast den Busen aus.... mit dem Mund fest zupacken und zerren und mit der Hand dagegen drücken :rolleyes: :rofl

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wenn Tizi das manchmal macht, sag ich immer: Hey ein Brustwarzen-Piercing ist ein Dreck dagegen :rofl

Grüße,
Galaxie

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Jolina steckt neuerdings ihren Zeigefinger mit in den Mund beim Stillen *GGG* Solange sie noch trinkt, ist das ok :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
oh ja das kenne ich auch Brustwarze in den Mund und Kopf nach hinten oder zur Seite drehen *autsch*

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl nebelwolf :rofl
ákos versucht so auch mal, aber er ist dann schell beleidigt, da kein milch mit dieser technik kommt... jolina hat anscheinend die technik verfeinert :applaus

Oben