Weihnachtsgeschenke

danette

Lenas Mama :)
Hallo zusammen!

Zuerst einmal: ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent und eine erholsame kommende Weihnachtszeit!!!! :sonne

Und jetzt: paaaaaaanik, mein Kopf ist dieses Jahr sowas von leer, ich hab einfach absolut keine Ahnung was ich meinen Lieben alles so schenken soll.

Deswegen: alle Tipps die ihr für mich habt was nette Geschenke für Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde usw. betrifft BITTE BITTE BITTE hier rein schreiben!! Egal ob was gekauftes oder selbstgemachtes, ich brauch einfach nur viele nette Ideen!!

Danke im voraus!

Grüsse, Becci

M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

also wir werden erstmal Bilder von uns machen und die jedem in einem schönem Rahmen schenken, aber das wird bei euch wohl eher passen wenn die kleine da ist :D
Tja, dann gibt es für unsere Verwandten, Karten fürs Varieté, für Comiker(Wie Mario BArth, Johann König)Konzert Karten. All sowas wo man halt Spaß hat und dann habe ich gerade hier einen schönen Tip bekommen und zwar Pralinen machen und noch was süßes, schaust du hier
http://www.elternforen.de/wbb2/thread.php?threadid=14676&sid=
Hier bei uns gibt es auch ein tolles Seifengeschäft, finde ich auch eine sehr schöne Idee
Hoffe konnte etwas helfen :-D

S

sanne

Guest
Mensch, macht ihr euch alle viel Mühe!!!

Mir reicht es schon, wenn ich die Kinder mit Geschenken versorgt habe, sonst gibt's nichts...
Das schaff ich einfach nicht, für jeden was passendes zu finden, dann lass ich es lieber gleich. Erfahrungsgemäß nimmt mir es keiner überl, wenn er dann zu einer anderen Zeit was bekommt, was wirklich nur für ihn bestimmt ist. ;-)

dava

Julians Mama
Unsere Eltern bekommen dieses Jahr einen selbstgemachten Jahreskalender mit Bilder von unserem Kleinen.
Ebenso lassen wir ein schönes Bild vergrössern und schön rahmen.
Mein Mann und ich haben unsere Weihnachtsgeschenke schon. Wir haben uns eine Eckbank und eine Digitalkamera gekauft.
Ansonsten habe ich aber auch noch keinen Plan was z.B. meine Schwester bekommt.

lg
Dava

Oben