Weiß nicht wie man farbig oder größer schreiben kann

Danski

Neues Mitglied
ich bin neu hier und komme mit dem Schreibprogramm überhaupt nicht klar!
Ich möchte so gern farbig schreiben oder in einer anderen Schriftform oder andere Größe der Buchstaben!Ich war schon im Hilfe-Programm aber komme mit den Erklärungen nicht zurecht.Nicht das Ihr jetzt denkt na wie blöd ist die denn, aber Ihr müßt schon zugeben das Ihr es einem nicht leicht macht, verstehe nicht warum man erst einen code eingeben muß nur das man in einer anderen Farbe schreiben darf????????
Bitte helft mir!!!!

KikiE

Moderator
Teammitglied
einen Code musst du nicht eingeben :zwinker:
Wenn du einen Beitrag schreibst sind drüber zwei reihen in der oberen steht Front (schriftart) Size (größe) und Color (farbe)

darunter kannst du die schrift noch dick, kursiv und unterstrichen machen.

Falls das nicht gleich geht, hast du evtl. einen Popupblocker und musst oben in der gelben leiste diese seite vorübergehend zulassen machen

Hoff ich konnte dir helfen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !
Also einfach ist das Programm wirklich nicht, deshalb schreibe ich auch so selten farbig:pfeif

Ich kenne 2 Möglichkeiten, entweder du gehst über dem Feld auf Color und tippst dann in das Fenster was sich dann öffnet deinen Text (allerdings nur eine Zeile) oder du markierst einen Zeile und gehst dann auf den Butten um Farben zu wechseln !

Das selbe auch mit Schriftart und Größe !

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Oder noch einfacher :
erweiterter Modus anklicken ,Dann auf Font oder sitze für Größe, oder aber Color für farbe gehen . Text schreiben und wenn fertig einfach auf Alle tage schließen klicken und absenden

Danski

Neues Mitglied
Na jetzt bin ich mal gespannt

ich schreibe jetzt mit pink
jetzt schreibe ich winzig
nun in einer anderen schrift
:respekt und jetzt ein smilie
[/SIZE]

Danski

Neues Mitglied
Hey Denise ich danke Dir es hat geklappt

ich bin ganz doll glücklich über Deinen super einfachen Tip na das muß man erst mal wissen :druecker

Oben