weitere Anschläge in London

P

papalagi

Guest
jepp.... jetzt wird wieder das ganze U-Bahn Netz evakuiert.

Es soll eine Schießerei gegen haben....

Ist doch furchtbar.

Es soll aber bisher keine Opfer gegeben haben.... naja.... man wird sehen.

Jetzt überschlagen sich die Meldungen wieder.

P

papalagi

Guest
:roflsorry....

ich habe jetzt auch erst den Gugger angemacht.

na super... jetzt zur Rushhour... halten die alle U-Bahnen an... :rolleyes:

Jetzt gibbet Verkehrschaos....

P

papalagi

Guest
In einem geschlossenen System nimmt das Chaos mit der Zeit zu. 8)

steffi1977

glückliche Mama
wo soll das noch inführen :angryfire :angryfire

Schrecklich diese Angriffe, bald ist keiner mehr sicher und Deutschland bleibt auch nicht verschont :sure

Ich finde das Furchtbar, da haben hohe Mächte streit und wir (die Bevölkerung) müssen mit drunter Leiden.

Simone

Kampfhase
Ja, das könnte gut möglich sein.

Mein Freund ist der Meinung - sollte es in D zu solchen Attentaten kommen - wäre wohl Frankfurt die Stadt die sich diese Verrückten ausgucken würden.

Börse etc.

Ich mag gar nicht dran denken :shake.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Berlin wäre auch ein gutes Angriffsziel mitten im Regierungsvirtel. Was ich allerdings nicht hoffe den so weit weg wohnen wir nicht.

steffi1977

glückliche Mama
Wir können nur hoffen das wir noch lange verschont bleiben.
Ich denke und bin der Meinung das hier schon genug versteckt sitzen und nur auf ihren Befehl warten.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, das denke ich auch.

Ich hätte nur nie gedacht das London nochmal dran ist. Habe noch so gesagt das der sicherste Ort da ist wo schon ein Anschlag war. Das ist wohl doch nicht war :heul

steffi1977

glückliche Mama
sicher sind wir wohl nirgendwo mehr so richtig.

Aber wie wurde mal gesagt "Wir Menschen zerstören uns selbst" , sehr euch das Wetter die Unwetter und die Anschläge an.

ABER wir müssen positiv denken und hoffen das undere Kinder es besser machen.

*nein ich bin kein negativdenkender Mensch, nur wenn wieder ein Unglück passiert ist in solchen ausmassen wie vor zwei Wochen, denke ich einfach mehr über uns nach*

Original von steffi1977

Nur wird das leider wohl nie funktionieren,da Kinder von Extremisten,Terroristen usw. das Hass-Denken gleich in die Wiege gelegt bekommen.Und deren Weg ist dann meisten vorprogammiert,leider. :(

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von steffi1977

Aber wie wurde mal gesagt "Wir Menschen zerstören uns selbst" , sehr euch das Wetter die Unwetter und die Anschläge an.

Ich hatte in der 8.Klasse mal so ´ne Phase wo ich niemals Kinder haben wollte und auch die Leute die welche bekommen haben verurteilte. Wie kann man in so eine verkorkste Welt noch Kinder setzen.

Na ja, nu hab ich selbst ein Kind. :rofl

T

tuvalu

Guest
Ich frage mich gerade ob es wirklich Attentate sind, die die grösste Gefahr für die sogenannte zivilisierte Welt darstellen.

Man muss sich schon wundern, wenn einige deutsche Politiker zum Inlandseinsatz von Kampfhubschraubern, Raketen und Soldaten aufrufen, während Generäle an die Vernunft appelieren, das erscheint irgendwie... verdreht.

Und noch besorgter kann man werden, wenn in einem hochentwickelten Land gezielte Tötungen durch Kopfschuss bei der Polizei zur allgemeinen Vorgehensweise bei Verdächtigen wird, die möglicherweise... nur möglicherweise Selbstmordattentäter sind. Ist jemand nicht europäischer Abstammung? Trägt jemand einen Wintermantel im Sommer? Dann Vorsicht. Eine Zeugin an der Stockwell U-Bahn-Station sprach davon , dass Jean Charles de Menezes wie ein "in die Enge getriebenes Kaninchen" wirkte. Kurz darauf wurde er mit fünf gezielten Schüssen in den Kopf hingerichtet.

Aber ich bin sicher er würde es verstehen, denn er wurde von den GUTEN getötet.

Kopfschüsse gegen den Terror

Oben