Welche Aufgabe hasst ihr im Haushalt am meisten??

Wlche Aufgabe hasst ihr im Haushalt am meisten??

• 4.Spülen

Stimmen: 0 0,0%
  • 1.Bügeln

• 2.Fenster putzen

• 3.Staubsaugen

• 7.Wäsche aufhängen

• 6.Wäsche waschen

• 8.Staub wischen

• Umfrageteilnehmer
    23
E

Elchen

Guest
:wand :wand :wand :wand :wand So,ich bin eh schon auf 180,weil ich hier nämlich fast 3 Wäschekörbe voll mit Wäsche habe und jetzt bügeln muss..

Ich HASSE diese Aufgabe in menem Hausfrauendasein am allermeisten und bekomme das :kotz: bei dem Anblick der riesen Berge von Wäsche :crying

Gibt es bei euch auch was,was ihr total hasst im Haushalt zu tun?Fenter putzen find ich ja auch nicht den Reisser,aber lieber Fenster putzen als Bügeln...

Wuähhhhh :crying ich könnte heulen,aber ich muss jetzt los.....bügeln.....

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Halt, warte.

Ich hab ne Idee, elchen.

Du kommst zu mir, bringst Deine Körbe mit und putzt meine Fenster, während ich Deine Wäsche bügel.

:-D

Ich hasse Fenster putzen !!!

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Bitte sag ja.

Melli
smilie.php
Deine Wäsche und Du
smilie.php
meine Fenster in der Zeit. :-D

J

Jana696

Guest
1. Platz Klo putzen ( fehlt in Deiner Liste )
2. Platz Lebensmittel einkaufen gehen (nerv...)
3. Platz spülen (warum ist in meiner Küche kein Platz für´n Geschirrspüler...!)

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
eeeeelchen, wo bist Du?

:heul *snief* bin wohl zu spät.

Jana, vielleicht findet sich doch noch ein Platz unter Deiner Spüle? Es gibt auch kleine die eingebaut werden können.
smilie.php

U

User 5

Guest
Ich hasse eigentlich gar nix so wirklich. Bad putzen ist nicht prickelnd, mach ich aber, weils ja sein muss. Bügeln, naja was hilfts.

Ich bin aber froh wenn ichs alleine machen kann (darf :sn7 ) denn wenn mein mann hilft ist es die doppelte Arbeit ! :ablachen

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen, willkommen im Club, ich hasse bügeln auch wie die Pest.:wand Wenn ich ehrlich bin geh ich an die Bügelwäsche immer erst ran, wenn der Korb überläuft. Klo putzen hasse ich auch. Aber, geht halt schneller wie bügeln. :]

Oh Menno, wir Hausfrauen habens wirklich nicht leicht. Was ich gerne mache ist Spülmachine einräumen und einschalten, die spült dann von alleine :lhg

Also, meine Stimme bei der Umfragen, bekommt das Bügeln. :-D

:bye:

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Zum bügeln kann ich Euch noch was erzählen.

Meine Oma bügelt mit Leidenschaft. Sie bügelt auch oft meine Wäsche. Ist ein Hobby von ihr. Aber wirklich schon ganz extrem. Ich kann mich erinnern, dass sie früher, als ich ihr dabei zugesehen habe, sie sogar ihre Unterwäsche gebügelt hat und die Socken.

:shake

I

Ilona

Guest
Bügeln?? Was isn das?? kenne ich nicht :rofl Ne das ist mein absoluter gräul. Am liebsten putze ich fenster und wasche ab. Allerdings wasche ich auch gerne Wäsche nur das AUfhängen mag ich nicht so.

eva.m.p

Pause
Bad und Küche putzen find ich am schlimmsten, muss mich immer erst einen ganzen Tag seelisch drauf vorbereiten, bis ich bereit bin, das in Angriff zu nehmen :rofl

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ melli, ja das kenn ich unterhosen hat meine Oma auch immer gebügelt, und nicht mal elektrisch sondern, mit diesen eisen die man auf der herdplatte erhitzt.

E

Elchen

Guest
Ich lebe noch :evil: Obwohl ich gestern abend 2 Stunden am Bügeln war und immer noch nicht fertig bin X(

Achja, Michael,und für so eine tüchtge Hausfrau wie mich lohnt sich doch der Gang zum Haushaltsgeldkonto,oder???? :-D

E

Elchen

Guest
:schiel Ne,catbaloo,ne....Wie kann man Lust am Bügeln verspüren,verrate mir den Trick bitte :crying

L

lulu

Guest
ich habe mal mehrere sachen angekreuzt.

wenn es darum geht sind das alles sachen im haushalt die man mehr oder weniger mag.
ich weniger X(
warum machen wir es nicht so und verteilen die aufgaben die wir nicht mögen an die restliche familie?? :idee

eva.m.p

Pause
Ich finde Bügeln auch nicht so schlimm, mache das meistens vor dem Fernseher und dann geht das eigentlich recht schnell rum...

Würde auch mit dir tauschen Elchen: ich bügel für dich und du wischt bei mir Staub :p

Jaydee

Mitglied
Bügeln - eindeutig!!!

Wobei mir gerade wieder einfällt, dass dort noch ein großer Wäschekorb steht, den ich noch leerbügeln muss ... (mist, wo ich das gerade so gut verdrängt habe ...)

Aber eigentlich freue ich mich nachher darüber, wieder die Klamotten ordentlich im Schrank zu haben ...!

Im Moment muss ich das Gott-Sei-Dank nur für mich machen, aber ich frage mich oft, wie es kommt, dass eine Person einen sooo großen Berg an Wäsche produzieren kann ... ?(

Jaydee

Myri

Aktives Mitglied
Huhu!

Also ich hätte da auch noch einen riiiiesigen Wäschekorb voll mit Bügelwäsche. Vor allem die Kindersachen und Bettwäsche in Übergrösse zu Bügeln macht mich ferddisch.

Vom Fensterputzen ganz zu schweigen :uebel Die Fenster sehen hinterher schlimmer aus als vorher :shake

Ach ja.. und der Badputz.....

Ich darf gar nicht daran denken was ist, wenn unser Dachgeschoss-Ausbau fertig ist. Wir bekommen morgen so eine tolle Fensterfassade in U-Form. 5,50 m hoch, 3 m breit und 2m tief. WER PUTZT MIR DIE???????
Ich glaube da muss mein Mann ran, denn ich hab ja Höhenangst :engel

LG
Myri

M

meusi

Guest
ich hasse es die wäsche weg zuräumen
das sid immer massen an wäsche die ich zum einschlichten habe

geschirr waschen muss ich ja gsd nicht hab ne maschine

fensterputzen tut mein freund da ich höhen angst habe und im 9 stock wohne

aber sonst ist mir alles andere egal
mich stört nicht mal das klo putzen

was ich überhaupt nicht mag ist angekotze bettwäsche abzuziehen und zu waschen :kotz:

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Anke, dann komm doch bitte mal vorbei und bügel mir meine Wäsche ja???? :-D :ausheck

S

sanne

Guest
@Catbaloo

Komisch, bei den meisten scheint es gerade andersrum zu sein.
Ich mag Bügeln auch nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nicht gut genug kann. Da dauert es zu lang...

Fenterputzen mag ich nicht, wil unsere Fenster zu groß sind...

Ganz gern benutze ich mal einen Staubsauger oder Rasenmäher, aber auch nur, wenn man den Unterschied gut erkennt! :hihihi

T

Tiger_Mum

Guest
Ich hasse Bügeln. Eindeutig....

Wenn man dann einmal die Woche wäsche von 9 Personen hast bist du fix und fertig

Oben