Lustig -  Welche Macken...

U

User 5

Guest
...habt ihr wenn ihr so vor dem PC/Laptop sitzt?

Das würde mich echt mal interessieren.

Also ich bin ständig am essen. :unsch
Was ja leider nciht gut für meine Hüften ist, aber naja... :whatever

Los raus mit der Sprache was macht ihr wenn ihr freizeitmässig am PC/Laptop sitzt? :comp:

connylein

Namhaftes Mitglied
Also bei mir liegt das jetz nicht daran dass ich vorm Rechner sitze... ich kau allgemein auf meinen Fingern rum... (also die haut um die nägel rum^^)

nur am rechner kann ich mich beherrschen, weil wenn ich tippe gehts mim kaun sehr schlecht^^

aber zur zeit wo ich wieder ab und an in der uni bin, da is es ganz übel..
und zur zeit schreib ich meine seminararbeit... und wenn mir absolut nix einfallen will und ich ned tippen kann, dann sind schon die finger im mund, eh ichs realisiere^^

U

User 5

Guest
Ich hab mal an meinen Nägeln(!) gekaut.

Lange Zeit, meine Hände sahen schlimm aus.
Bis wir dann mal einen Kurzurlaub am bauernhof machten....da hab ichs mir abgewöhnt. :rofl

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich trinke gern einen wein dazu oder ein bier...
leider manchmal zuviel

Kullerauge

Immer in Aktion
ich sitze viel zu lange davor aber ich bin froh nicht in der wohnung zu rauchen sonst würde ich dies im dauer´zustand tun

Rashdo

Aktives Mitglied
Ich kaue auf ständig an meinen Fingern rum. Inzwischen habe ich mir künstliche Nägel drauf machen lassen, damit ich nicht mehr kauen kann. Nun ist es eben die Haut drumrum. Sind wohl die Nerven.

flussrose

hier und jetzt
Ich esse auch gern dabei oder trink einen Kaffee.
Früh kombiniere ich immer Frühstück und Laptop, da das fast die einzige Zeit ist, wo ich mal Ruhe habe. ;D

L

littleangel

Guest
ich kombiniere es auch immer wenn eileen nicht da ist..frühstck oder mittag (da sie in der kita ißt)

aber sonst habe ich irgendwie nix ausser das ich die zeit öfters darübe vergesse ...lol

lg andrea

Micha75

Mana ich brauch mana
Morgens so wie jetzt steht der Cappu :comp:neben mir und Abends ja unterschiedlich, irgend was zu trinken. :geb6
Zeit um was anderes zu machen hab ja nicht, da ich immer mit irgendwem am tippern bin.

EA 80

*is back*
ich hab auch immer gern nebenher gegessen, das Ergebnis auf den Hüften versuch ich grad wieder loszuwerden :sn7

sonst trink ich eigentlich ständig Kaffee nebenher. Auch wenn ich chatte, mein Standardsatz: Bin mal eben Kaffee kochen. :rofl

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:comp: Morgens und Mittags trink ich Kaffee...
abends (wenn ich mal abends on bin z.B. Mittwochs :unsch) Weinschorle :geb6

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Sannyshadow

abends (wenn ich mal abends on bin z.B. Mittwochs :unsch) Weinschorle :geb6

:nanana jetzt wird mir einiges klar, warum es immer so lustig ist am Mittwoch :unsch :-D :D

Mein PC ist der ideale Diätpartner, wenn ich davor sitze esse und trinke ich nie etwas (außer morgens mal nen Kaffee). Ist auch besser so. :applaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich trinke meistens kaffee und das Nägelkauen betrifft hier ja mehr als ich dachte, allerdings knabber ich nicht mehr an den Nägeln sondern "nur noch" an der Haut drumherum.
Allerdings denke ich das auch bald schaffe zu stoppen.

Was das Essen anbelangt ins der PC für mcih die beste diät, ich esse so gut wie nichts.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe meistens was zu trinken bei mir und rauchen tue ich auch.
Aber da ich abends meistens am tippern bin,verqualmt die Zigarette im Aschenbecher :whatever

Essen tue ich ab und zu,aber ich muß mich zusammen reißen sonst pass ich irgendwann nicht mir in den Stuhl rein :verleg

freddilysie

Urlaubsreif
Leute ich muß ja grinsen, bin gerade dabei mein Mittag in mich reinzubekommen. Aber dadurch das ich immer am tippen bin wird die Suppe langsam kalt.

cde

**verwirrt**
Also ich hör nebenbei immer musik oder lese... ich kann nicht nur am computer sitzen dass ist sooo langweilig, mein gehirn braucht mind. 2 Aufgaben gleichzeitig sonst wirds langweilig... :lhg

Oder ich esse leidenschaftlich gern maoam :verleg

Momentan sitz ich mit dem Laptop auf der couch und schau nebenbei MTV

Lenny Kravitz :applaus

atropa

Lieb war gestern !!!
so,ich schliess mich mal fast allen genannten dingen hier an. ;-)
morgens-kaffee ist MUSS,Zigaretten auch. :rolleyes:
abend gern ein Bier(aber immerhin jetzt light Bier :unsch)
Nägel(haut)kauen,jau . :wand
Nur essen eigentlich nie,die Küche ist einfach zu weit weg. :gap

A

amureja

Guest
trinken. viel. aber meist nur wasser oder tee.

oft erwische ich mich beim kuli knipsen....neuerdings hab ich nen stift mit nem frosch drauf. der ist an ne feder montiert und wackelt so lustig beim schreiben. und der leidet momentan auch ziemlich. ich schreib nicht damit. sondern wackle den frosch hin und her.... :gap

U

User 5

Guest
:ablachen

Ich bin übrigens schon wieder am naschen.... :verleg

Oben