Welche Musik hört ihr wenn es euch...

Wasserfall

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessiere, welche Musikrichtung ihr hört, wenn es euch nicht so gut geht ?

Hört ihr da eure Lieblingsmusik, etwas sentimentales ruhiges oder darf es da auch mal was härteres sein, was ansonsten so gar nicht eure Richtung ist.

Also ich höre da am liebsten Musik von Peter Maffay und M.M.Westernhagen.
Und das dann stundenlang.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Kommt immer darauf an was mir gerade in die Finger fällt .
Meistens aber ruhige sentimentale Lieder .

**Jenny**

Aktives Mitglied
wenn ich echt sauer bin... verletzt u mich aber da raus holen will u wut ablassen:Genesis , Foreigner , Yes , ZZ-Top ,Marius müller W. und etwas Hip-Hop.

:bounce3 hüpf dann rum bis die wut raus ist.

wenn ich traurig bin u weiss ich muss weinen :Andrea Bocceli , Charles Aznavour, Udo Jürgens , Lara Fabian,oder klassische musik ....na ja u mehr solch eher ruhige musik, damit die tränen dann raus können.

:winken:Lg;jenny

S

sanne

Guest
wenn's mir schlecht geht: Mozart, g-moll-Sinfonie o.ä.

wenn's mir gut geht: Dvorák, Streicherserenade, "aus der neuen Welt",...

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Wenn möglich immer nur "Peter Maffay"

Habe alle seine CD´s,- hör die "rauf und runter"..

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wenn ich sauer bin hör ich härtere schnellere Sachen, bei schlechter laune 80er Songs.

K

Klaus

Guest
Wenns mir richtig beschießen geht, dann btrauche ich es etwas extrem: Onkelz und Rammstein.

Am sonsten bin ich ein Weichei und stehe unter anderen voll auf Schlager

**Jenny**

Aktives Mitglied
ja, gell Foreigner u ZZ-Top ist gut ;-)
Yes auch sehr u noch so vieles....
Supertramp...
Mike Oldfield...
ChakaKhan...
Saga...
Gary Moore...
Pink Floyd..
Alan Parsons...
oha ich könnt noch mehr nennen, aber musik hilft auf jedem fall wenns einem schlecht geht.
na ja ohne musik kann ich eh nicht ;-) nie

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm das ist unterschiedlich also wenn ich richtig traurig bin höre cih gerne Münchener Freiheit Purple Schulz.
Wenn ich sauer bindie Schnelleren Lieder von Rosenstolz oder auch mal Westernhagen aber da auch nicht alle.
Ups kommt es mir nur so vor oder höre ich fast nur deutsche Interpreten bzw. Gruppen. :rofl

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Früher habe ich immer wenn ich richtig sauer war etwas härteres gehört, z.B. Onkelz und singte dann unter Tränen mit!
Wenn ich Liebeskummer hatte hörte ich meistens PUR, sang aber auch da unter Tränen mit. :-D

Jetzt höre ich kaum noch Musik, und wenn dann halt Radio. ;D

P

Poldine

Guest
ohne musik könnte ich nicht leben - aber radio? :sn7 ich glaub das wird immer schlimmer, aber ich hab glück jetzt gibts nen neuen sender bei uns, nennt sich apollo-radio, da kommt jeweils ne halbe stunde klassik - nachrichten - ne halbe stunde jazz, blues, musical,filmmusik, und das alles OHNE werbung, ohne gesülze, einfach nur musik! herrlich.

ansonsten hör ich, wenn ich traurig bin gern deutschen hip hop, so smufige sachen, von fettes brot, fanta4, ferris ect. mein männe hat mir da so kassetten für mein auto überspielt, da steht dann sowas drauf wie " fahren und entspannen"

wenn ich richtig dolle traurig bin hör ich gern dead can dance (hängt mir noch aus meiner "gruftiphase" nach) oder massive attacke

und wenn ich richtig gut drauf bin, dann reggae von bob marley über macka b, ganjaman, gladiators ect.....

Oben