Frage -  Welche Windeln nehmt ihr?

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich bin nach langem hin und her wieder auf Pampers zurück und hatte bis jetzt noch keine Probs wieder damit. Würde zu gern mal die Babylove von DM testen, leider haben wir keinen Dm in der Nähe... Welche Windeln nehmt ihr?

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Pampers Active fit für Nachts und wenn ich sichergehen will das nix überläuft Z.B.für längere Autofahrten
Normalerweise die Eigenmarke von Treff, oder DM, oder, Pampers Baby dry wenn ich Coupons habe (bei denen fehlen die Strech Bündchen !)
Die von Treff finde ich am Besten aber da komme ich eben nicht immer hin. Dm tragen sehr auf, sonst sind die ok.

peanut

B

Beckie

Guest
Wir haben viele Sorten ausprobiert. Inzwischen nehmen wir für die beiden Kleinen nur noch die vom ALDI. Kann die echt nur empfehlen und nix schlechtes sagen.

Mit den Pampers Active Fit war ich irgendwie besonders unzufrieden, weil die bei unseren immer ausgelaufen sind ... habe ich mich da beim Anlegen der Windel vielleicht zu blöde angestellt?! Mit anderen Marken hatte ich diese Probleme übrigens nicht. :whatever

Die vom TIP haben wir zum Schluß bei unserer Stefanie genommen.

edit: Wenn wir einen LIDL in der Nähe hätten, würde ich die allerdings bevorzugen ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir nehmen bei Alex allerdings nur noch für die Nacht die von Tip oder andere günstige. hauptsache es sind nicht diese Plastikwindeln. In denen schwitzt er sich kaput und auslaufen tun die auch oft.
Allerdings mit pampers haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind in der Nacht oft ausgelaufen.

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh ja da haben wir auch schon vieles ausprobiert...

Von Fixis hat meine kleine immer Ausschlag bekommen und für Pempers war ich oft zu Geizig...

Momentan benutzen wir die Schlecker-Windeln (AS-Premium) zwar nur noch zur Nacht aber die sind noch nie ausgelaufen...

Lidel und Aldi Windeln waren aber auch immer sehr gut nur sehr weit weg...

Micha75

Mana ich brauch mana
Wir haben auch die von ALDI (mitlerweile nur noch in der Nacht ;D). Die von LIDL find ich einfach nur blöd.

S

Sheileen

Guest
Wir nehmen auch die von Aldi.Unser kleiner veträgt die echt super und und bisjetzt ist auch noch nie was durchgegangen . ;-)

teddy

Aktives Mitglied
ich hab zum glück kiddies, die alles am po vertragen... :D
pampers sind mir zu teuer und im moment kaufen wir meistens babylove im dm-markt und sind sehr zufrieden damit.

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
wir haben auch die von aldi. und sind zufrieden. auslaufen haben wir immer mal. ja,ja wenn man nicht dran denkt den kleinen piescher mit der öffnung nach unten zu legen passiert sowas :pfeif :zwinker:

jillijoy

Aktives Mitglied
Also ich habe immer das Gefühl so lange die kids kleiner sind komme ich mit allen
Windeln zurecht,,

Das problem finde ich ist wirklich wenn sie größer sind da kanns schon mal daneben gehen,und bei meiner mittleren haben da wirklich nur noch die vom Alsi dicht gehalten die waren in der größe auch irgendwie angenehm :rofl

:bye:

T

Tiny

Guest
Wir nehmen auch die von Aldi, zumindest seit Lara 1 Jahr ist... Vorher haben wir immer zwischen Pampers und Fixies gewechselt... Aber die von Aldi behalten einfach mehr Nässe in sich...

Susanne

Namhaftes Mitglied
mittlerweile die von lidl.
hab kürzlich pampers gekauft (waren bei müller im angebot) aber die in gr. 4 fallen viel kleiner aus als die 4er von lidl :wow
gut, sarah hat jetzt so oder so schon die 5er also egal ;D

die pampers sind zwar schön dünn, aber ich muss ehrlich sagen ich bin dazu zu geizig. sie landen so oder so im müll ;-)
für jonas hab ich jetzt mal die ganz kleinen von pampers geholt - werd dann aber auch auf lidl umsteigen.

DM find ich auch noch klasse (hab aber den lidl näher) und die von schlecker.

die fixies waren auch nicht schlecht - aber nur die neuen. als sarah noch ganz klein war gabs da scheinbar 'andere' die sind immer ausgelaufen :rolleyes:

Rika

Aktives Mitglied
Wir nehmen Pampers. Hatte einmal diese babylove und war total entnervt damit da sie mir einige Male übergelaufen sind.

lailamausi

selten da...
Original von Beckie
Wir haben viele Sorten ausprobiert. Inzwischen nehmen wir für die beiden Kleinen nur noch die vom ALDI. Kann die echt nur empfehlen und nix schlechtes sagen.

Mit den Pampers Active Fit war ich irgendwie besonders unzufrieden, weil die bei unseren immer ausgelaufen sind ... habe ich mich da beim Anlegen der Windel vielleicht zu blöde angestellt?! Mit anderen Marken hatte ich diese Probleme übrigens nicht. :whatever

Die vom TIP haben wir zum Schluß bei unserer Stefanie genommen.

edit: Wenn wir einen LIDL in der Nähe hätten, würde ich die allerdings bevorzugen ;D

Wir haben auch schon eingie durch und ich kann die ALDI-Windeln absolut weiterempfehlen.

Und wir hätten einen LIDL in der Nähe, aber da fahr ich lieber ein paar Kilometer weiter zu ALDI, weil ich mit denen im Vergleich zum LIDL zehn mal mehr zufrieden bin. ;D

eva.m.p

Pause
wir holen die Moltex Öko für die Kids oder jetzt neuerdings auchmal die Alana Ökowindeln vom DM.

früher hatten wir manchmal Pampers

C

cleo

Guest
Bei Kiana nutzen wir die von der DM, oder Pampers wenn meine Mutter sie kauft. Später werde ich auf die vom Kaufland umsteigen. Dann habe ich keine zusätzliche Fahrerei. Nico hat noch nachts die vom Kaufland. Aldi und Lidl sind auch gut. Schlecht finde ich Schlecker und Fixies

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Wir lassen uns die Babysmile-Windeln vom Schlecker schicken, weil die ja ab 15 € versandkostenfrei liefern, dann müssen wir nicht tragen und Johanna verträgt sie sehr gut, besser als Pampers! :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Pampers Active Fit !

Mein Mann meinte den Luxus gönne er unserem Kind und irgendwie hat er recht, denn die anderen haben meist kein Gummiband oben drin und Pampers ist halt extrem saugfähig.

Aber nu ist sie ja trocken und wir brauchen nur noch was für nachts, wobei die dann auch 3x benutzt werden kann :engel

Leon910

*Jungsmama*
Zum Anfang bei Leon hatte ich Fixies, weil es die einzigsten waren, die ihm auch in der kleinsten Größe nicht vom Popo rutschten!
Dann bin ich bei ihm auf Pampers bzw. die von Rossmann umgestiegen...das ging ganz gut.

Bei Justin hatte ich jetzt anfangs immer Pampers, aber seit einiger Zeit nehme ich die von DM und bin voll zufrieden!
Davon habe ich auch schon die Höchschenwindeln gekauft, da Justin ja jetzt öfters auf Toilette will, und auch mit denen bin ich super zufrieden!

LG Marion

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
wir benutzen die von aldi und wenn unser mädchen da ist, werden wir die von lidl nehmen, da dort ein senkrecht ein band eingewebt ist, dass sich verfärbt, wenn die windel (wenn auch nur ein wenig) nass geworden ist. ansosnten gibt es viele andere windeln, z.b. von schlecker die der active fit von pampers ähneln nur preislich einiges günstiger sind pro stück.

Susanne

Namhaftes Mitglied
die höschenwindeln von DM kann auch nur empfehlen. die haben wir immer im auto für unterwegs bzw. eine in der handtasche ;D

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Schnickeschnack
Wir lassen uns die Babysmile-Windeln vom Schlecker schicken, weil die ja ab 15 € versandkostenfrei liefern, dann müssen wir nicht tragen und Johanna verträgt sie sehr gut, besser als Pampers! :-D

Wir schwören auch auf die Babysmile-Windeln von Schlecker :-D. Lena verträgt die bestens und ich bilde mir ein, dass die bei ihr nicht mehr oder weniger auslaufen wie die teuren Pampers. Aber ich denke, dass das mit Windeln wie mit einem Kleidungsstück ist - man muss an- bzw. ausprobieren, wie gut sie dem Sprössling passt. Ansonsten finde ich, dass die Windeln heute eigentlich alle nicht schlecht sind - vor fast 10 Jahren, als mein Grosser noch Windeln brauchte, hat man schon einen Unterschied zwischen teuren und günstigen Windeln gemerkt.

LG,
Lola

Oben