Welches Telefon mit babysitter funktion ??

atropa

Lieb war gestern !!!
wir brauchen für zu hause eine zweites telefon,mit babysitter funktion.also daß ich das bedienteil ins kinderzimmer legen kann,und dann einen anruf auf mein handy bekomme,wenn sich da was rührt.
könnt ihr mir welche empfehlen? Günstig soll es sein,andere Funktionen wären nett(also AB,Telefonnummerspeicher usw.) aber kein Muss.;-)

atropa

Lieb war gestern !!!
conny :rofl
na klar gitbs sowas.wir hatten auch mal eins,ist leider kaputt geganagen.und nu brauchen wir ein neues. ;-)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Simens Gigaset GX 340 hat diese funktion ist ein ISDN telefon
Allerdings gibt es das im laden kaum noch, du kannst es höchstens bei ebay mal versuchen oder aber du wartetst bis wir uns ein neues kaufen. :rofl
Unsers hat jetzt keinen AB aber das gab es auch mit udn einen telefonnummernspeicher hat es auch.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Atropa ich weis nciht ob es das auch als Analog telefon gibt wie gesagt WIR haben es als ISDN telefon.

atropa

Lieb war gestern !!!
weil das hier überall fachwerkhäuser sind ,und wir bereits drei babyphone durchhaben,die grad mal bis in den garten reichen,aber bei weiten nicht den ganzen hof abdecken ;-)
es darf nix über so ein Funksystem sein,sondern muss richtig stabil und zuverlässig funktionieren.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja weil es wie ich eben gesehen habe das telefon nur als ISDN telefon gibt und da sind 59 Euro noch wenig.

pitti79

Aktives Mitglied
Unser Telefon hat diese Babysitterfunktion und ist von Siemens - GigasetC250.
Es hat auch einen Anrufbeantworter und ist ein ganz normales analoges Telefon.

edit: hat so um die 80 € gekostet neu

atropa

Lieb war gestern !!!
danke pitti!
kostet es neu bei ebay auch immer noch,leider....und auf ein gebrauchtes mag ich mich nicht so verlassen,ich hätt schon gern garantie dazu. ;-)

connylein

Namhaftes Mitglied
hm... meins regt mich zur zeit richtig auf... geht von der garage ned mal no mehr bis in mein schlafzimmer... muss ich immer aufm gang stehen lassen beim mittagasschlaf... grrr... blöde garage und blöde betonmauern...

Oben