Wellness WE 29.9. - 1.10.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nachdem es Alex in letzter zeit immer häuffiger schaft mich auf die Palme zu bringen freue ich mich echt schon auf unser Wellness WE am ende des Monats.
Martin hatte es mir letztes jahr z Weihnachten geschankt aber da das Hotel so ausgebucht war haben wir erst den späten Termin bekommen.

Um euch mal ein wenig neidisch zu machen :baeh: schreibe ich mal was da alles dazu gehört.
1. Wirlpoolsuite 2 Übernachtungen
2 x Frühstück mit Sekt ( Na ja Sekt zum Frühstük ist nciht so mein Ding)
1 vier Gänge-Verwöhn-Menü :tasty

uschi

auf neuen Wegen
Ich hab von meinem Mann zum 30sten damals auch einen Gutschein bekommen! :applaus

Es war herrlich,geniess es!! :druecker :druecker

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oh Mann, da bist du wirklich zu beneiden. Das hätte ich gerade auch nötig...
Genieß es und nimm dir viel Kraft aus dem Wochenende. Gehst du mit Martin oder alleine oder mit Freundin? Auf jeden Fall schonmal viel Spaß und gute Erholung! :maldrueck

Birgit

EF-Team
Teammitglied
supppi Ilona :druecker

ich fahre auch bald :baeh: zum wellnessen 24-11-06 bis 26-11-06 bilder schick ich später vom Hotel inkl. Beschreibeung ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nummer3 ne ich fahre zusammen mit Martin.
Freundin?? Welche Freundin??? ich habe keine Freunde mehr nur noch ein paar bekannte die ich alle paar Monate mal sehe. nachdem Alex da war haben sich die meisten abgewendet, weil man ja nicht mehr so flexibel ist.
Na ja wenn sie meinen.

Ich hoffe ich kann die zeit genissen

Birgit na dann musst du ja auch nciht mehr all zu lange warten. :zwinker:

U

User 5

Guest
Ilona das hört sich echt spitze an......ich wünsch euch ganz ganz viel Erholung! :sonne :maldrueck

nummer3

Namhaftes Mitglied
Freundin?? Welche Freundin??? ich habe keine Freunde mehr nur noch ein paar bekannte die ich alle paar Monate mal sehe. nachdem Alex da war haben sich die meisten abgewendet, weil man ja nicht mehr so flexibel ist.

So ist es bei uns mit den meisten Freunden auch. Nur eine Freundin von mir hat sich seit der Grundschule gehalten, alle anderen sind geflohen, als das erste Kind kam.
Ich sag mir halt immer, dann waren es keine echten Freunde. Bekannte haben wir zwar genug, aber so richtige Freunde sind rar.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So heute ist es soweit ich bereite die letzten Sachen vor und dann fahre ich mit Alex zu meinen Schwiegereltern. Martin holt mich dann von da ab und dann fahren wir ins Wellness WE. :-D Bis Sonntag Abend. ich wünsche euch allen ein tolles WE.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Seit gestern sidn wir wieder zu Hause. Wir hatten uns am Samstag Schwerin und das Schloß angeschaut. na ja ansonaten ist es da halt alles auf Erhiolung eingestelt udn ausser Spazieren gehen, kann man da nicht viel machen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da ich gerade dabei bin hier mal ein paar Fotos vom WE, die anderen hat martin ncoh auf seinem Handy, gibt es dann aber auch.

1 und 2 Blick aus dem Fenster.

3. unsere Badewanne mit Wirlpoolfunktion. :-D

4. schön entspannen

Ilona

Moderator
Teammitglied
unser Ausflug nach Schwerin man achte bei dem letzten Bild auf den Straßennamen auf den martin zeigt. :rofl

Die anderen Fotos gibt es später wenn martin mal Zeit hat sie von einem handy zu holen.

U

User 5

Guest
Schöne Bilder (auch wenn der Whirlpool leider leer war :rofl) :applaus :maldrueck

Und Martin hat seine eigene Straße...das wird ihm wohl oft passieren oder?
Hier in meiner Heimatstadt haben wir einen Martiniplatz :zwinker:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Natascha ich wollte mal ein foto machen wenn er leer war, meistens lag einer von uns drin oder aber beide. :rofl

Ja stimmt Martinstraßen und Plätze gibt es sicherlich oft aber die ist uns warum auch immer aufgefallen.

Oben