Wenn Männer einkaufen und andere Dinge

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ein Mann tritt in einen Supermarkt und fragt die Kassiererin: -" Wo sind Tampons ? Die Kassiererin sagt zu ihm: "3. Regal, links"
Derselbe Mann kommt 15 Minuten später vor derselben Kassiererin mit 3 Kilo Watte und 2 Meter dünner Schnur wieder vorbei. Die Kassiererin bricht in Gelächter aus und sagt ihm: "Ich denke nicht, dass Ihre Frau das wollte!... "
Der Mann sagt zu ihr: "Vergangene Woche habe ich sie gebeten, Zigaretten kaufen zu gehen und sie ist mit einem Beutel Tabak und Blättern zurückgekehrt. Dann kann sie auch ihre Tampons selbst rollen ....

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg

Hätte die Aufgabe gelautet: Hole drei Schrauben aus dem Baumarkt, wäre das Ergebnis aber anders herum gewesen :ausheck

:lhg

Harvester69

Harvester of Sorrow
Mann sagt dazu nur...

:bldgt fühle mich nicht angesprochen... :baeh:

Ok!!! Hättest Du MediaMark geschrieben... :]

lazypink

*kampfesfreudig*
...auch so kanns gehen:

Wenn Frauen für einen Tag einen Penis hätten...

In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten.

Hier einige Antworten aus dieser Umfrage:

Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen;
was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.

Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben.

Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.

Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben.

Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.

Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen :))

Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.

Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen.

Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.

Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen.

Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt.

U

User3

Guest
Original von Schiffchen
:lhg :lhg :lhg

Hätte die Aufgabe gelautet: Hole drei Schrauben aus dem Baumarkt, wäre das Ergebnis aber anders herum gewesen :ausheck

:lhg

Das würde ich aber auch behaupten! :lhg :lhg :lhg

kukulux

Namhaftes Mitglied
( eine kleine Geschichte,
erzählt von einem .......? )

Ich habe nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
Alle diese Geschichten von Mars und Venus..... - und ich habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.
Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen...
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
ABER genau in dem Moment sagte Sie zu mir:
„Hör zu, ich habe jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich habe nur Lust, dass Du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?“
Ich antwortete:
„WAAAAS?“
Sie sagte dann die Zauberworte:
„Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen!“
Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tage gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln.
Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider anprobierte.
Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen.
Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 € kosteten.
Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig......
Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus.
Wenn ihr sie gesehen hättet....
sie war total begeistert.
Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre verrückt, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder „Ja“ sagte.
Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, dass hättet ihr sehen müssen.
Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln:
„Gehen wir zur Kasse, zahlen!“
Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte:
„Schatz ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen!“
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:
„Ich habe jetzt nur Lust, dass Du mich umarmst!“
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück und ich sagte zu ihr:
„Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen!“
Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben....

ABER irgendwie war`s mir das wert!

kukulux

Namhaftes Mitglied
Für Männer und Frauen ...

das Spiel heißt: Bürospiel - das traust Du Dich eh nicht!

:-D

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!
Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
1 Punkt gibt`s hierfür:
1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.
5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
8. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
3 Punkte gibt`s hierfür:
1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.
5 Punkte gibt`s hierfür:
1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.
2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."
12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
13. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
14. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
15. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
16. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
17. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

mal sehen wer sich traut :ausheck

kukulux

Namhaftes Mitglied
Artgerechte Haltung von Männern

Denn konnte ich Euch nicht vorenthalten!

Artgerechte Haltung von Männern....

Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§ 1: Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie “Fuß, Platz, kusch und hol’s” beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl :lhg

Allerdings ist das Bürospiel langweilig. Man muss nur einen tag mal im Büro sein in dem ich und mein Mann sind, dann erscheint eniem das alles als Kleinkram. :rofl Unser Bürospruch lautet mache dich mindestens einmal am tag richtig peinlich und lache über dich selbst. :-D

U

User4

Guest
Ich hab auch was...

Anhänge

• Evolution von Männern und Frauen.jpg
    Evolution von Männern und Frauen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 30
  • Gehirn männl - weibl.gif
    Gehirn männl - weibl.gif
    45,6 KB · Aufrufe: 32
  • Seine und ihre Garage.jpg
    Seine und ihre Garage.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 30
S

Strubel

Guest
Oh ja das stimmt wirklich...

hatte meinem Freund mal aufgetragen sich eine kurze hose für arbeit zukaufen. Da denke ich als Frau ok, er wird schon wissen das diese hose nicht kariert oder zu sportlich aussieht. Ich meine er arbeitet im Büro und hat dem zufolge auch öfters mal Kontakt mit Kunden.

Naja letzte woche kam er nach hause mit einer "neuen " Hose. ich dachte echt mein schweinpfeift!!! Eine Karierte kurze hose mit etwas ausgefranzten Taschen.... Also sowas ziehe ich gerade mal zum baden an.... Aber soviel zum Thema wenn Männer einkaufen *grrrr* :)

S

Strubel

Guest
Oh ja das stimmt wirklich...

hatte meinem Freund mal aufgetragen sich eine kurze hose für arbeit zukaufen. Da denke ich als Frau ok, er wird schon wissen das diese hose nicht kariert oder zu sportlich aussieht. Ich meine er arbeitet im Büro und hat dem zufolge auch öfters mal Kontakt mit Kunden.

Naja letzte woche kam er nach hause mit einer "neuen " Hose. ich dachte echt mein schweinpfeift!!! Eine Karierte kurze hose mit etwas ausgefranzten Taschen.... Also sowas ziehe ich gerade mal zum baden an.... Aber soviel zum Thema wenn Männer einkaufen *grrrr* :)
_____________________________________________________________________________________

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/best_style_stores/Best_Style_Stores_Gallery.php?

Oben