Wer hat Ahnung vom laptop?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wenn überhaupt der 2.
der 1. ist zu langsam...

wofür würdeste den denn brauchen ?
I-Net, nur zum schreiben.. oder wie?

Auf was legst du wert ?

U

usagimoon

Guest
Finger weg! wenn man da die Startpreise x2 nimmt kriegt man ein Neues mit wesentlich mehr Feautures und mehr Kapazitäten.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Sannyshadow
wenn überhaupt der 2.
der 1. ist zu langsam...

wofür würdeste den denn brauchen ?
I-Net, nur zum schreiben.. oder wie?

Auf was legst du wert ?

ich brauche das Ding hauptsächlich zum schreiben und evtl mal ins I Net zu gehen mehr nicht.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
die Bewertungen gefallen mir nicht....

und sooo günstig sind beide nicht...und keine Garantie u. nix...die 2. Beschreibung lassen auch die Deutsch-Kenntnisse zu wünschen...

Guck doch lieber im Katalog u. bestell dir eins auf Raten ! Da haste dann Garantie und die paar Kröten im Monat tun auch nicht so weh und du bist auf der sicheren Seite ....

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also ich würde wenn überhaupt zum 2. raten, wie Sanny schon sagte die MB zahl beim ersten ist sehr bescheiden. Allerdings ist es wirklich schon fast besser 100 oder 200 Euro beim zweiten Angebot drauf zu legen und sich ein nues zu holen, zumal da auch meistens Windows XP schon vorinstaliert ist und das mit Lizens.

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
beide sind ziemlich überteuert ... ich würde dir bei beiden abraten, da sie max 100€ wert sind, da kannste gebraucht schon bessere bekommen, wenn du was einfaches brauchst schau einfach bei dell nach, da kannste deinen zusammenbasteln und können auch günstig sein.

S

Seegirl

Guest
Ich würde auch die Finger von beiden lassen, meiner Meinung nach völlig überteuert. Und keine Garantie und die Bewertungen von den beiden .... :wow

Und dann wäre mal wichtig, für was brauchst du ein Laptop, also was willst du damit alles machen und was willst du ausgeben. Wenn du hilfe brauchst, würde ich dir helfen, schick eine PN und dann schau ich mal im Netz ob wir was finden, was für die günstig und akzeptabel ist :comp:

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich brauche das Ding nur zum schreiben und evtl mal ins I Net zu gehen und nach info´s zu suchen

Kosten: so wenig wie möglich..... :zwinker:

Oben