wer hat die Smilies durcheinandergeworfen???

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Bei mir sind alle Smilies durcheinander, zum Teil doppelt, und bei dem heulenden Smilie steht "ablachen" , das "Nudelholz"-Smilie gibt es noch im Wort, aber da ist ein beleidigtes, und an der Stelle wo das beleidigte hingehört ist "ironie", übrigens auch doppelt, wie so manche andere auch... Was ist passiert??? Mag die so gerne wieder richtig haben... Hätte ja nichts gegen paar Weihnachts-Smilies, aber nicht so ein Chaos.

Sorry, lag mir nur grad auf dem Herzen...

J

Jassy

Guest
Also bei mir ist alles normal - benutzt du vllt. einen anderen Browser oder so wie sonst?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir ist auch alles normal. Hmm vielleicht anderen browser benutzen oder mal den Temp ordner leeren.

Leonie

Namhaftes Mitglied
Da habt ihr Recht, heute Mittag war ich im Internet-Explorer. Hat aber dort sonst auch geklappt. ?( Jetzt bin ich wie gewohnt im Firefox (der hat heute Mittag nicht geklappt, ist als abgestürzt), jetzt ist wieder alles normal. Birgit weint auch nicht mehr, sonder lacht jetzt... blödes Internet :weg

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Social4you
:lhg :lhg :lhg :lhg

Ja ja die liebe Technik :-D

Oh, nein! Jetzt bin ich erkannt. :-D

Das Blöde ist nur, dass sie schon wieder alle querbeet sind. :-( Obwohl ich meinen gewohnten Browser habe. Ich glaube ich geb es auf und logge mich wieder aus. Vielleicht sind die morgen wieder richtig. Weiß auch nicht was das soll. Die wollen mich bestimmt nur ärgern und jetzt lachen sie mich aus. :nudelholz

Leonie

Namhaftes Mitglied
Nein, lass die Smilies da! Ich glaub ich bin verrückt geworden. Ich hab eben bei der Sonne einen Affen gesehen, die Avatare sind alle durcheinander... Ich glaub ich geh jetzt schlafen und komm erst wieder wenn ich ausgeschlafen und fit bin und keine Affen und fremde Bilder mehr sehe... :weg

Oben