wer hat erfahrungen mit center parcs?

wurzell

Mannschafts Leitung
hallo ihr lieben

wir wollen ende des monats zu einem kurz trip in den center parc
De Vossemeeren.

war schonmal einer von euch da?
könnt ihr mir von ihm berichten oder von center parcs allgemein?

wie fandet ihr es dort?

bin gespannt auf eure meinungen...

gruss wurzell

Ellen36

Aktives Mitglied
Hi Wurzell,

ich war vor ein paar Jahren mal im Center Parcs in der Lüneburger Heide. Zusammen mit meiner Schwester, meinem Schwager und meinem Neffen haben wir uns da für fünf Tage einen Bungalow gemietet.
Es war im April und das Wetter war mehr als schlecht. Trotzdem haben wir uns da sehr gut amüsiert, besonders das Badeparadies da hat uns gut gefallen. Man konnte ausserdem noch bowlen, einkaufen, essen gehen, Fahrräder ausleihen (im Sommer auch im See baden, draußen grillen usw.)
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und auch die Bungalows waren perfekt eingerichtet.
Liegt De Vossemeren nicht in Holland? Leider ist Center Parcs nicht ganz billig, es gibt in Holland noch einen anderen Anbieter, leider fällt mir da gerade der Name nicht ein... :( Meine Schwester war mal da und es hat ihr auch gut gefallen

D

Dana

Guest
Hi wurzell,

wir waren bestimmt schon 5x im Hochsauerland bei Winterberg in dem Center Parc (früher Grand Dorado) und waren immer super begeistert.

Allerdings waren wir von dem in Holland, wo wir vor einigen Jahren waren, total enttäuscht. Weil er so klein, alt und schmuddelig war (weiß leider nicht mehr genau, wie der hieß). Das ist aber auch nur unsere subjektive Meinung und unser Empfinden, weil wir den immer mit dem im Sauerland verglichen haben und der uns einfach zugesagt hat.

Wir haben im Januar diesen Jahres ganz spontan übers Internet gebucht, und haben den 6-Personen-Bungalow fast um 50% günstiger bekommen. Das hat sich wirklich gelohnt.

Also viel Spaß und gute Erholung....

Lieben Gruß
Dana

Hallo,
ich war vor 10 Jahren mit meiner Freundin in einem Center Park in der Nähe von Eindhoven.Wir fanden das dort echt total klasse,einige Sachen mußte man zwar noch zusätzlich bezahlen,aber es hat sich echt gelohnt.Der einzigeste Nachteil war das dort in Holland ab 24 Uhr Schicht ist und alles zu hat,nicht wie bei uns wo dann erst die Party richtig losgeht.
Aber ich denke wenn man da mit der Familie hin fährt ist das dann auch egal.

wurzell

Mannschafts Leitung
@ellen36 der de vossemeren park ist in belgien soweit ich weiss.

danke für eure beiträge, das hört sich ja sehr positiv an. ich bin gespannt, belgien ist ja an sich ein wenig schmudelig ich hoffe der park nicht.

da wir ja zwei kleine (3 und 1 jahr) kinder haben, ist das abendprogramm nicht so wichtig, hauptsache man kann auch was machen wenns nicht so ein super wetter ist, um die jahreszeit ist das ja warscheinlich ;D

gruss wurzell

maro

urlaubsreif
Wir waren schon öfter in einem Center Park, auch in de Vossemeren schon. Uns hat es da sehr gut gefallen, allerdings gibt es da auch sehr viel, was für so kleine Kinder noch nicht geeignet ist. Aber das Schwimmbad ist einfach toll, das wird ihnen sicher gefallen, und der Spielplatz....
Wir waren jetzt in dem Park in der Eifel, der ist etwas kleiner, aber für die Kleinen ausreichend- meine Tochter ist fast 2 und hatte auch großen Spaß!

S

sanne

Guest
Gibt es nicht auch einen Babysitter-Dienst? Dann könnte sich das Abendprogramm für euch vielleicht mal doch noch and3ers gestalten lassen...

Ansonsten hab ich auch den Eindruck, dass der Erlebnisbereich eher für Kinder ab Kiga aufwärts interessant ist.

Aber ich muss zugeben, dass mich bisher die hohen Preise abgeschreckt haben.
(Evtl. würde ich dann auf einen "Landal Green Park" ausweichen, die es hier auch in ländlichen Gebieten gibt...)

wurzell

Mannschafts Leitung
hallo

wir sind wieder da :-D

also der park war echt schön, nur mit der sauberkeit hat es ein wenig gehapert.

ich musste erst mal das kinderbett entstauben und die dicken spinnwebflocken von den bilderrahmen saugen. X(

dieses discovery bay war super mein sohn wollte da gar nicht mehr raus (Piraten insel).

als wir das haus bezogen viel uns direkt der lose laminatboden ins auge, 2 cm fugen :shake , ist dann direkt repariert worden, aber mein mann musste noch nacharbeiten :rofl , ja son schreiner lässt sowas nicht in ruhe.

ansonsten kann ich centerparcs nur empfehlen, und bei denen auf der homepage gibts auch noch angebote die bis zu 50% billiger sind.

gruss wurzell

X

x_lady

Guest
wir wollen auch nächsten monat dahin.ich hoffe dass es auch klappt.
ich freue mich schon riesig :-D :-D :-D

Oben