Wer hat LKW-Fahrer als Mann

J

Jeanny

Guest
Mich würde mal intressieren wer von euch mit LKW-Fahrern (Die woche unterwegs) zusammen leben und wie die Kinder damit umgehen.

Also meine Tochter hat das ja nun das ihr Papa die Woche über nicht zuhause ist. Sie vermisst ihn und redet oft über ihn. Bei mir ist es nicht anders. Einmal die Woche telefonieren die beiden zusammen. Mein Schatz und ich schicken SMS (2-3 am Tag) und telefonieren immer Mittwochs

Wie ist es bei euren Männern gibt es da feste Arbeitszeiten?

Bei meinem ist es so das er eine Woche lang und eine kurz arbeitet. Heißt soviel wie:

Lange Woche: MO-Nacht (Bzw die Nacht auf MO zwischen 24-4 Uhr) irgendwann los und am SA kommt er dann um 11 Uhr morgens meist wieder

Kurze Woche: MO zwischen 7 und 8 Uhr los und dann FR Nacht um 1 Uhr wieder hier. Das geht immer im Wechsel

Micha75

Mana ich brauch mana
Mit einem LKW Fahrer kann ich nicht dienen,aber mit einem Mann der sehr unregelmäßige Arbeitszieten hat.So unregelmäßig das ich es noch nicht mal schreiben kann, weil jeden Tag anders.
Naja auf jedenfall geht er morgens früh (da schlafen die Kids noch) und kommt abends spät (da schlafen die Kids meißt schon wieder) nach Hause.
Bei meinem großen ( 8 ) geht das,er kommt damit klar (so kann er Mama ärgern), aber die kleine (1, Papakind) ist das schon schwieriger da geht es den ganzen Tag nur Papa.Da freu ich mich auf das Wochenende das ist wie Urlaub.
Naja das geht nun schon 10 Jahre so und man (Frau) gewöhnt sich daran.

Oben