Frage -  Wer hat Lust auch ein paar Kilos abzuspecken?

flussrose

hier und jetzt
Huhu,

der Sommer naht und ich möcht bis dahin gern noch ein paar Kilos weniger haben. ;D Nur allein macht das alles keinen Spaß, darum such ich Leute, die das selbe vorhaben.

Ich hab mir das so vorgestellt: wir steigen einmal die Woche auf die Waage und erzählen uns dann von unseren Erfolgen (oder Mißerfolgen ;-)) Zumindest bei mir ist es so, das ich eher "dranbleibe", wenn andere mitmachen und ich dann berichten "muß" ;D was ich erreicht habe.

Na, wer hat Lust?

Ich weiß, es gibt auch ein Userforum zu dem Thema.......aber ich wollt mich dafür nicht extra dort bewerben.....hoffe, es ist auch so OK?!

atropa

Lieb war gestern !!!
huh flussrose
dein grundgedanke ist prima! :applaus man bleibt tatsächlich besser dran,wenn man gleichgesinnte hat zum austauschen und frust ablassen oder gegenseitig motivieren. :gap
mich würd allerdings interessieren,warum du dich nicht im Diätforum bewerben möchtest? wir wiegen uns da jeden Montag. ;-)

M

mamavonzweien

Guest
:bye: ich will was für meinen Körper tun. Nicht gerade abnehmen, aber straffen :gap
Möchte gerne mit dem laufen anfangen. Was hast du denn vor?? Nur normal Diäten?

flussrose

hier und jetzt
Ich mach wieder Low Fett 30, also fettarme Ernährung. Und ich will jeden Tag auf dem Hometrainer strampeln. ;-)

Warum ich mich nicht im Diätforum bewerben will? Hm, ich dachte das ist für "richtig" übergewichtige Menschen. Und ich wollt nicht, das es dann vielleicht heißt: huch, flussrose hat nur 5 Kilo zuviel, warum will die abnehmen....oder so.
Also wärs auch OK mich da anzumelden? ?(

mamavonzweien: Du willst laufen? Wie machst Du das mit den Kindern? Ich hab niemand, der aufpassen könnte, mein Freund kommt abends spät heim und manchmal arbeitet er sogar auswärts.

atropa

Lieb war gestern !!!
liebe Katrin!
Klar ist es okay,sich auch mit "nur " 5 kg Übergewicht dort zu bewerben. :maldrueck
wir sind eine ganz gemischte nette Truppe. ;D
Und egal,wieviel man wiegt,das Ziel ist doch bei uns allen das Gleiche. ;-)

ich hab auch mal versucht ,low fett 30 gemacht,aber irgendwie war mir die ganze Rechnerei zuviel.ich blick da einfach nicht richtig durch. ?(

M

mamavonzweien

Guest
huhu,

Lina ist im Kiga und Finn im Kinderwagen und wenn Lina da ist, fährt sie halt nebenher Fahrrad

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von atropa
liebe Katrin!
Klar ist es okay,sich auch mit "nur " 5 kg Übergewicht dort zu bewerben. :maldrueck
wir sind eine ganz gemischte nette Truppe. ;D
Und egal,wieviel man wiegt,das Ziel ist doch bei uns allen das Gleiche. ;-)

ich hab auch mal versucht ,low fett 30 gemacht,aber irgendwie war mir die ganze Rechnerei zuviel.ich blick da einfach nicht richtig durch. ?(
genau so ist es :druecker

Rashdo

Aktives Mitglied
0(
Was ist los? Wo seid Ihr?
Habt Ihr Euer Ziel schon erreicht?
Also ich glaube, dass ich täglich eher zu als abnehme. Nun halte ich schon 3 Wochen gut durch und trotzdem tut sich kaum was. Tja, das Problem, dass ich mich nicht gerne sportlich betätige habe ich ja nach wie vor. Aber irgendwie möchte ich bei dem Sabbelwetter auch nicht laufen gehen. Das Trimm-Dich-Rad habe ich ja gestern ein wenig geplagt, aber Lust hatte ich auch nicht wirklich.

Seid Ihr besser motiviert?
:weg

M

mamavonzweien

Guest
ich habe noch nicht angefangen. Bin zur Zeit noch erkältet. Werde dann mal berichten wenn ich angefangen habe. Freu mich schon drauf :]

M

mamavonzweien

Guest
Huhu

so, bin heute 1.mal gelaufen und sage euch ich bin fertig :gap

bin immer abwechselnd 1 Min.gelaufen, 2 Min.gegangen und das habe ich ganze 5x hinbekommen :schuettel

Aaaaabbbeerr ich fühle mich gut
Werde dann weiter berichten, falls interessiert

M

mamavonzweien

Guest
abnehmen will ich gar nicht, ich will nur straffen und denke mal das es damit gut geht und ich fühl mich heute mal richtig fit, hab danach schön Wechselduschen gemacht und ich bin echt fit, find ich gut :-D

EA 80

*is back*
hilfe, ich mach noch WW, hab aber grad total den Durchhänger. Wer kann mich wieder motivieren?

Sport fällt auch wieder flach, weil meine Große wegen dem sch... Pollenflug daheim bleiben muss :heul2

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm.... motivieren kann ich leider schlecht - sry!

wieviel hast du denn schon gepackt und wieviel willst du noch packen???

atropa

Lieb war gestern !!!
EA,was meinst du mit Durchhänger?Gewichts-Stillstand? oder eher die Schokofutteranfälle? ;D

flussrose

hier und jetzt
Ich hab so jeden zweiten Tag Gymnastik geacht - Callanetics. Und 2 Kilometer auf dem heimtrainer geschruppt. Aber danach war auch ich fertig..... ;-)

Werd mich bei Gelegenheit im Diätforum bewerben. Ich muß was tun, sonst paß ich im Sept. nicht in meine Hochzeitsklamotten. :shake

Ja klar, berichte wie es weitergeht mit dem laufen!!!!!!! :druecker

Rashdo

Aktives Mitglied
:traene

Bei mir klappt grad gar nichts.
Motiviert bin ich auch nicht. Das ist mein größtes Problem. Wenn ich irgendeine Hose anziehen möchte, merke ich, dass da viel zu viele Pfunde drauf sind und ich dringendst abspecken sollte. Sehe ich mich vor dem Spiegel könnte ich einen Weinkrampf bekommen.
Nun war ich ein mal im Rollstudio und die Dame meinte, dass irgendetwas wohl eher nicht stimme. Ich hätte Wasser in den Beinen. Eventuell Stoffwechselprobleme.
Super auch das noch !!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du hast ja geschrieben, daß Du Probleme hast, ne Hose anzuziehen. DAS meinte sie bestimmt mit "Stoffwechselprobleme". :lhg

flussrose

hier und jetzt
Rashdo, dann laß das doch mal von Deinem Arzt abklären!
Bist Du auch im Diät-Forum? Hab mich gestern beworben für.

Ich bin im Moment hochmotiviert ;-), meine Mutter meinte neulich, so einen Hintern wie jetzt hätte ich noch nie gehabt und sie sei mächtig erschrocken..... :heul2

Also ich schwör auf Callanetics, da weiß ich, das ich binnen Tagen wieder besser in meine Hose passe.

Oben