Knopfauge
Aktives Mitglied
Wir haben den Kiddy life plus von 9 Mon. bis 7 Jahre ( glaube ich ..bin mir gerade gar nicht so lsicher ) jedenfalls den den man ganz lange nutzen kann. Hat noch jemand diesen Sitz ? Wir haben nun die Rückenlehne schon 2 Mal höher machen müssen und nun finde ich ihn ganz schön wackelig unten an dem Stück wo halt diese Metallstreben sind. Wackeln die bei Euch auch ???
Ich traue dem ganzen ja nicht so ganz....das soll halten bei einem Unfall ? Wir haben den Sitz gekauft, weil er als Testsieger 2005 ausgezeichnet wurde bei mehreren Testern aber nun habe ich schon so meine Zweifel.
Ich finde es super, das die Kinder den Sitz nicht selbst aufmachen können, das können sie ja bei dem Römer Sitz denke ich aber dieses Wackeln...nee, nee komisch.
Ich traue dem ganzen ja nicht so ganz....das soll halten bei einem Unfall ? Wir haben den Sitz gekauft, weil er als Testsieger 2005 ausgezeichnet wurde bei mehreren Testern aber nun habe ich schon so meine Zweifel.
Ich finde es super, das die Kinder den Sitz nicht selbst aufmachen können, das können sie ja bei dem Römer Sitz denke ich aber dieses Wackeln...nee, nee komisch.