Werbung

U

User3

Guest
Frank, mach doch aus der Webung mal eine WeRbung... :zwinker:

Ansonsten war Micha wohl wieder mal fleissig. :-D

Ysahi

auf dem sonnendeck
das nerven is mir eigentlich egal, aber ich finde in manchen threads manche buchtitel einfach unpassend...

@micha: kann man das steuern, dass z.b. in hibbelthreads nicht für schwangerschafts/ babybücher werbung kommt... kann mir vorstellen, dass sich der ein oder andere da auf den schlips getreten fühlt. oder eben auch bei anderen heiklen themen. war jetzt nur n beispiel.

U

User4

Guest
Mit welchem Browser gehst du rein und kann man das bei FireFox irgendwo einstellen? :sn7

U

UserE

Guest
Ich geh mit Firefox rein, hab aber eben mal mit dem IE geguckt, da hab ich die Werbung auch. Hmpf, was hab ich eingestellt, ich muss mal gucken!

edit: ich hab Adblock Plus von Firefox drauf, daran könnte es liegen, der blockiert alle Werbe-Pop-Ups ?(

U

User4

Guest
Blockiert der auch die IMs?
Das hab ich nämlich vor kurzem ausgestellt.

Hm... ist aber auch schon zwei Wochen her...

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also ich finde die werbung voll nervig!!!! X(
muss das denn soooo viel sein ?(
unter jedem beitrag finde ich nun echt übertrieben. der aufbau dauert, gerade bei gut besuchten threads, sehr lang. da denkt man, nun hat mans endlich geschafft und dann baut sich wieder was auf. :shake (solch probleme hab ich sonst nich)

würde es nicht reichen, wenn es am seitenanfang und -ende kommt? kann man da nich abstimmen oder so?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das ist ein Test. Ich lasse die Werbung laufen und möchte mal sehen, ob da was bei rumkommt.... Falls nicht (was ich glaube), dann fliegt sie wieder raus.

U

User4

Guest
Wenigsten den Link zur Startseite usw. hätte drunter sein können. Ich werd es jetzt mit dem Ad-on versuchen. Ich find es echt sowas von nervig... :shake

U

User8

Guest
Wieso kommt da Kohle bei rüber wenn da Werbung zu sehen ist? :-D
Ist das nicht erst so wenn man da drauf klickt? ?(Irgendwie habe ich sowas im Hinterkopf- pro Klick auf eine Werbung gibts ne Kleinigkeit an Barem( zur Finanzierung der Homepage oder so....)
Ich kenne das von einem Internet- radio.... ein paar von uns sind da immer alle einmal am Tag drauf :-D - sonst hätte radio- Cheffe und die Mods die ganzen Kosten allein tragen müssen....
Mich nervt aber ehrlich gesagt auch das sie die Seiten jetzt so langsam aufbauen.... :(
Rebecca

Oben