Wie Entwässern

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!!!! :applaus

Ich war heute beim Fa,meine kleine will anscheinend gerne raus,nur wir haben ein Problem!!!!! :angryfire

Am Ctg heute waren schon jede Menge Wehen zu verzeichnen,aber eben leider nicht stark genug.Der Fa meint das liegt an meiner ziehmlich starken Wasser ansammlung,das ist wirklich der Hammer wie ich in der letzten Woche Wasser aber auch in jeder Rille meines Körper angesetzt habe. :wow

Könnt ihr mir nicht helfen,was kann ich alles zur Entwässerung nehmen,mein Arzt meint wenn ich das Wasser größten Teils raus bekommen würde,dann kämen auch stärkere Wehen und das wäre für die kleine und natürlich für mich gut, :schuettel

Ich sollte vielleicht noch dabei sagen,das unsere kleine eigentlich schon ganz schön stattlich in größe und Gewicht ist,sie entspricht schon seit fast zwei Wochen der 40.Woche :lough1

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Liebe Grüße Eure Sabrina :winken:

danette

Lenas Mama :)
Also, ich weiss dass vieeeeeeeel Obst den Körper entwässert - und zu dem Obst vieeeeel Trinken, am besten Tee. Brennesseltee soll den Körper richtig ausschwemmen, weiss nur nicht, ob man den auch in der SS trinken darf? Denk aber eigentlich schon! Hmm, Spargel gibts wahrscheinlich net mehr, das is auch noch so ein Geheimrezept. Und Reis, vieel Reis.
Und was ganz schlecht fürs Entwässsern is, is Salz --> also alle Speisen nur gaaanz mild essen, ohne viel Gewürze!!

Liebe Grüsse,

Becci

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Warum hat dein FA nicht gesagt, mit was du entwässern kannst?

Vermutlich deswegen, weil dein Baby halt doch noch nicht raus soll oder?

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Vielen Dank schon mal an alle die hier ihre Vorschläge los geworden sind. :sonne

Also Galaxie,mein Fa hat mir schon tips gegeben,es kann aber ja sein das ihr noch etwas mehr wisst.Umso mehr abwechlung um so besser.
Oder möchtest du jeden Tag nur Reis mit annanas essen und dazu Brennesseltee trinken? ?(
Ich nicht!!!!!!!!!!
Er wollte mir sogar ein Medikament geben zur unterstützung,da bin ich aber nunmal absolut kein Fan von,erst wenn ich sehe das sich nichts tut,dann kann man noch mal darüber nach denken.
Auf jedenfall würde ich mich freuen wenn ihr mir noch mehr Vorschläge schreibt.

Lieben Gruß Sabrina :winken:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Och Reis mit Ananas und Brennesseltee ist doch lecker *njam*..... grad für Schwangere :D

Nein im Ernst, ich find halt immer, dass die Babies dann kommen, wenn sie bereit dazu sind.

Außer viel Tee trinken fällt mir nichts ein. Aber ich hoffe für dich, dass alles gut geht und wünsch dir schon mal eine tolle Entbindung!

Oben