Wie findet Ihr Cordhosen?

U

User2

Guest
Also ich finde Cordhosen super, solange sie modern geschnitten sind.
Meine Kleine hat mehrere, mal mit Schlag , mal gerade geschnitten. Ich hab auch 2 Stück.
Sind halt super bequem finde ich.
Zu meiner Kindheit waren diese Latzcordhosen total in, ich glaube ich hatte in jeder Farbe eine, immer selber Schnitt nur andere Farbe. Die fand ich damals schon total schrecklich :uebel

J

Jana696

Guest
Cordhosen?? 8o Schüttel...

Ich hab sie als Kind schon gehaßt. Wenigstens kann mich jetzt niemand mehr zwingen, die Dinger zu tragen... :D

goldrosi

Aktives Mitglied
Im Winter waren die Cordhosen super aktuell. Wir hatten von 100 Hosen sicher 90 Cordhosen im Regal.

Jetzt im Sommer gibt es den feineren Cord. Ich mag Cordhosen auch gerne wenn sie nur besser in der Form bleiben würden. Nach ein paar mal tragen sind sie eine Nummer grösser.

T

Tiger_Mum

Guest
Ich persönlich mag lieber jeans aber meine Tochter (16) hat auch drei Stück in verschiedenen Farben.

Stimmt früher waren die total angesagt und ich hatte auch mehrere aber heute muss ich die nicht mehr unbedingt tragen

K

Kuschki

Guest
Ich finde Cordhosen zum :kotz: Ich konnte die als Kind schon nicht leiden.

:bye: Kuschki

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hi,

Cordhosen habe ich als Kind immer gehasst wie die Pest, die gab's da von grellem pink zu hin zu Breitcord in Türkis mit Steg :sn7

Heute mag ich's dann doch lieber modisch mit Schlag und natürlich nicht mehr so grell...

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

ich finde Corhosen gut. Ich finde generell Hosen mit Schlag am besten. Die zieh ich am liebsten an. :applaus Aber ne richtige Cordhose mit Schlag hab ich in meiner Größe noch nicht gefunden - oder sind a***teuer. ?(

Warum fragst?
*sternchen22*

eva.m.p

Pause
@sternchen22: hab schon einige schöne Cordhosen mit Schlag bei ebay erstanden oder in Secondhandläden (dann original aus den 70ern :) ) - vielleicht findest du da ja mal was?

M

meusi

Guest
:wow nein danke....

hab die als kind tragen müssen...und wenn die dann noch braun sind :uebel

leonie hatte aber mal eine schwarze :-D ich glaub wir mütter müssen das unseren kindern antun :rofl

S

sanne

Guest
Braune Cordhosen sind echt furchtbar -
aber ein schönes Grau oder lila?

Nur, wetzen die nicht furchtbar schnell ab?
Ich find immer, sie sehen viel schneller abgetragen aus als Jeans.

Breitcord finde ich blöd - das trägt so auf...

Tanja80

Neues Mitglied
Hallo Karin,

ging mir als Kind auch so. Eine braune Cordhose war fast immer in meinem Kleiderschrank. Die abgewetzten mußte ich früher immer draußen beim Spielen anziehen. Auf den Knien dann meistens ein Flicken drauf.

Habe auch als Teenager noch oft in der Schule ne Cordjeans getragen von Levis. War auch ne braune dabei.

dominikb901

Mitglied
Hi!
Also ich halte nicht viel davon, ich musste die als Kind immer anziehen, ich hab die Hosen gehasst, konnte aber nichts dagegen tun, was will man als 7-jähriger schon dagegen tun ??? :D

Domi

U

User 5

Guest
Ich mag nur Feincordhosen....

Meine >Kids haben welche und ich auch....ich könnt mich nur grün ärgern wenn auf schwarzem Cord alle Fussels so genau zu sehen sind

Oben