Hallo,
also ein zurück zu diesem Mann ist von meiner Seite ausgeschlossen!
Zudem hat er 8 Wochen Psychoterror mit mir gemacht auf unterem Niveau!
Auf der einen Seite: Ich lieb Dich noch und ich möchte noch eine Chance bei Dir und im gleichen Satz: ... aber ich kann mir die andere auch als Frau fürs leben vorstellen - Ich liebe sie und sie liebt mich usw.
Das war eine Tal um Talfahrt der Gefühle und ich lag nur auf Nase mit ab und an mal etwas lupfen!
Und ja, ich möchte, dass er für die hunderte Male, die er mich vergewaltigt hat eine gerechte Strafe erhält!
Das Thema mit er möchte mich/uns zurück ist seit Mittwoch erledigt!
Er wollte ja heute schon mit unserem Sohn und seiner Neuen eins auf Familie machen! Aber das hab ich nicht mitgemacht
Wie schon gesagt: Ein zurück zu ihm wird es nie wieder geben - Er ist total glücklich und verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch und hat auch seine Mama usw. - Er hat seine Hilfe - Ich habe momentan auch relativ viel Hilfe, wenn auch noch nicht Professionell, aber ich habe 2 Ansprechpartner bekommen, die ich am Montag anrufen werde, da Freitag nachmittag niemand mehr erreichbar war!
Hoffte, das mein Noch-Mann die Anzeige und die Trennung getrennt sehen kann, aber leider macht er es nicht! Ich bin trotzdem noch an einer gütlichen Scheidung interessiert, da ich es für mich trenne - Die Vergewaltigungen sollen bestraft werden, aber Rest bitte ohne, dass Kinder das Dach über dem Kopf verlieren
Aber das ist wohl ein Wunschtraum