Hallo ihr Lieben.
Ich bin fix und alle.
Büny ist so turbulent, auf Achse, laut, stressig und und und
natürlich liebe ich ihn über alles und er kann auch sooo lieb sein udn kuschelig und wie ein Engel, aber hält meistens nur für kurze Zeit.
Wir waren gestern Schimmen.
Es war super stressig.
Das ganze ausziehen ging ja noch, dann der stress im Bad, er wollte immer nur ins Wasser, aber es war eben zu kalt um dauernd drin zu sein.
Ich war dort mit 2 Freundinnen, eine davon hat auch ein Kind (5J.)
Meine Tasche war heftig schwer, dann die permanente Übelkeit :whatever
Also ich hab gar nichts vom Schwimmen gehabt, weil ich nur Aufpasser von Büny war.
Dann das ewige Thema schlafen, das wird wohl nie ein Ende nehmen.
Es klappt mal 1-2 Tage, dass er um 21.00 ins Bett geht, aber länger hält es nciht an.
Heute ist er wieder um 23.00 ins Bett und das auch nur mit Weinen. :shake
Er wird ja nicht in ein Gitterbett gezwängt, er liegt bei uns im FB und wird gestillt.
Außerdem ist er zur Zeit so sehr willig seinen Willen mit Weinen durchzusetzen, dass ich dieses Weinen schon gar nicht mehr hören kann.
Wir kriegen uns dauern mit den SChwiegereltern in die Haare.
Weil die immer meinen wir wären ultrastreng, was aber absolut übertrieben ist.
Also ich bin langsam am Ende meiner Kräfte.
Dann die SS noch. Die permanente Übelkeit, die mich fertig macht. Dauermüdigkeit habe ich auch noch.
Ich bin echt ratlos und frage mich, wie ich das mit 2 Kindern machen soll ?( ?( ?( ?( ?(
Und jetzt sind ja die Schwiegies da, die hier und da helfen, ok sie nerven auch unheimlich und sie stressen auch Büny glaube ich.
Aber der Gedanke, dass hier bald 2 Bünys sind macht mir wirklich Angst und ich frage mich manchmal selbst, wie ich mir das antun konnte.
So nun hab ich wenigstens mal einen Teil von der Seele geschrieben.
Danke fürs Lesen
Ich bin fix und alle.
Büny ist so turbulent, auf Achse, laut, stressig und und und
natürlich liebe ich ihn über alles und er kann auch sooo lieb sein udn kuschelig und wie ein Engel, aber hält meistens nur für kurze Zeit.
Wir waren gestern Schimmen.
Es war super stressig.
Das ganze ausziehen ging ja noch, dann der stress im Bad, er wollte immer nur ins Wasser, aber es war eben zu kalt um dauernd drin zu sein.
Ich war dort mit 2 Freundinnen, eine davon hat auch ein Kind (5J.)
Meine Tasche war heftig schwer, dann die permanente Übelkeit :whatever
Also ich hab gar nichts vom Schwimmen gehabt, weil ich nur Aufpasser von Büny war.
Dann das ewige Thema schlafen, das wird wohl nie ein Ende nehmen.
Es klappt mal 1-2 Tage, dass er um 21.00 ins Bett geht, aber länger hält es nciht an.
Heute ist er wieder um 23.00 ins Bett und das auch nur mit Weinen. :shake
Er wird ja nicht in ein Gitterbett gezwängt, er liegt bei uns im FB und wird gestillt.
Außerdem ist er zur Zeit so sehr willig seinen Willen mit Weinen durchzusetzen, dass ich dieses Weinen schon gar nicht mehr hören kann.
Wir kriegen uns dauern mit den SChwiegereltern in die Haare.
Weil die immer meinen wir wären ultrastreng, was aber absolut übertrieben ist.
Also ich bin langsam am Ende meiner Kräfte.
Dann die SS noch. Die permanente Übelkeit, die mich fertig macht. Dauermüdigkeit habe ich auch noch.
Ich bin echt ratlos und frage mich, wie ich das mit 2 Kindern machen soll ?( ?( ?( ?( ?(
Und jetzt sind ja die Schwiegies da, die hier und da helfen, ok sie nerven auch unheimlich und sie stressen auch Büny glaube ich.
Aber der Gedanke, dass hier bald 2 Bünys sind macht mir wirklich Angst und ich frage mich manchmal selbst, wie ich mir das antun konnte.
So nun hab ich wenigstens mal einen Teil von der Seele geschrieben.
Danke fürs Lesen