L
liuna
Guest
Sagt mal, wieviel mal wiegt, oder wägt (keine anhnung von Deutsch sorry), ihr eure Babys, ich meine bei uns in der Schweiz rennen die Mütter ja alle zwei Wochen zur Mütterberatung und lassen dort ihr Kind wägen. Ich hab das am Anfang auch getan, aber als Liuna dann mal "nur" 100gr statt 200gr zugenommen hat und die Mütterberaterin was von Zufüttern geschnattert hat, bin ich da nicht mehr hin gegangen. Ich hatte mir da grosser Sorgen gemacht, wegen zuwenig Milch usw.. Liuna war da 2 Monate alt. Meine Milch ist vor lauter Sorgen dann wirklich zurück gegangen und ich hatte Mühe dass alles wieder ins Lot kam. Das kam dann aber gut. Jetzt habe ich Liuna das letzte Mal bei einer Freundin gewogen, das war vor einem Monat, in 2 Wochen muss ich zum Kia zur 2ten Impfung, das wäre glaube ich bei euch die U 4 oder 5, jedenfalls die mit 4 Monaten...
Lange Rede kurzer Sinn! Wiegt/wägt ihr eure Kinder oft? Und wie ist das jetzt schon wieder mit der Gewichtszunahme?Ab 4 Monate wird das weniger oder? Danke für eure Antworten Lieber Gruss Andrea und Liuna
PS: Für die Richtigstellung des deutschen Ausdrucks für Wägen, wiegen, wäre ich auch noch froh... :bldgt
Lange Rede kurzer Sinn! Wiegt/wägt ihr eure Kinder oft? Und wie ist das jetzt schon wieder mit der Gewichtszunahme?Ab 4 Monate wird das weniger oder? Danke für eure Antworten Lieber Gruss Andrea und Liuna
PS: Für die Richtigstellung des deutschen Ausdrucks für Wägen, wiegen, wäre ich auch noch froh... :bldgt