Original von leuchtturmstgt
Nach der 22.Woche können Abweichungen von bis zu 3-4 Wochen im Bereich des Gesunden liegen.
Das hab ich auch gefunden. Weisste vor 4 wochen bei der VU sagte sie was von 348g, da hab ich mich ernsthaft gefragt wie er laut Tabelle heute dann um die 900 wiegen soll. Man sagt zwar im Umfeld Bauchi wäre riesig gewachsen, aber großer Bauch heisst ja nicht großes Kind automatisch.
Hab einfach Angst das er auch wieder so nachhängt wie die Lilly. (3-5 Wochen) obwohl ich denke ich mache mich selbst verrückt. Jetzt ist die Angst weg ihn zu verlieren( ist eben ein gesundes Mittelmaß) und dann kommt die nächste angst, daß er zu klein ist.
Naja hab nu "meine"Nachsorge Hebamme von vor über 5 Jahren wieder, fühle mich wahnsinnig gut aufgehoben und denke sie hatte Recht gestern....mach dich nit bekloppt Mädel, und vor allen dingen, LASS dich nicht bekloppt machen, denn du merkst auch ein bißchen selber ob alles ok ist. Stimmt irgendwie ne?
Um 10 Uhr gehe ich zur VU, sie macht außer der Reihe US, auch um mich zu beruhigen(die FA) und in der 29/30 woche, soll ich zum Doppler, einfach für meine innere ruhe.
danke für eure tips, nu is mir was besser!