wie verbringt ihr den jahreswechsel???

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier steht wieder das leidige thema an - was machen wir an silvester.
ich würd ja gern auf ne party meiner alten clique gehn, aber mit babybauch und sarah sowie einem total genervten mann wird das nix.... nun werden wir wohl daheim bleiben X( X( X( X(

würd mich jetzt mal interessieren was ihr so macht - grad die schwangeren und mamis mit kleinen kindern. aber natürlich auch sonst von jedem ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir werden wohl auch allenie zu Hause den Jahreswechsel feiern und vom Balkon das Feuerwerk am Brandenburger Tor beobachten.
Vielleicht fahren wir aber auch zu meiner Tante mal schauen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mein mann hat zum glück frei. wir werden zu dritt zu hause sein.

letztes jahr stand ich ja alleine am fenster... :traene
mein mann war arbeiten, lukas hat geschlafen.

war nicht so toll.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Wir werden zu Hause feiern. Jill wird um halb zwölf geweckt und nach 12 gehen wir vor die Tür zum knallen und stossen mit Nachbarn an....

Tris ist dieses Jahr Sylvester bei seinem Vater... der feiert dann da schön ! ! !

Ich werde mit meinem Mann nen Spieleabend machen und das Jahr 2006 Revue passieren lassen. So machen wir das immer ....

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir sind auch zu Hause, machen einen gemütlichen Spieleabend und Fondue und die Kinder dürfen so lange aufbleiben, wie sie möchten. Mal schaun, ob sie es dieses Jahr bis Mitternacht durchhalten. Letztes Jahr wollten sie zwar durchhalten, weil sie das Feuerwerk sehen wollten, aber ab 22 Uhr haben sie kapituliert :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja da bin ich auch mal gespannt wie lange Alex durch hält. Letztes Jahr ist er um 22.30 auf der Couch eingeschlafen.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir werden wohl auch wieder zu Hause bleiben und mit den Zwergen feiern.

Wir werden Raclette machen oder so wie letztes Jahr ein kleines kaltes Büffet so das man sich frei bedienen kann.
Wir machen mit den Kids Spiele,schauen einen Film an und um 12 gehen wir vor die Tür ein wenig knallen und in den Himmel schauen.

Bisher haben die Kids immer durchgehalten,mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder klappt.

danette

Lenas Mama :)
Wir gehen zu Freunden, werden dort abends gemütlich irgendwas essen, Buffet oder Fondue oder sowas in der Art. Danach werden wir bissle was spielen und dann noch knallen.. Hmm, mit Lena, mal schauen... also bis 24 Uhr wird sies nicht aushalten, wahrscheinlich tu ich sie davor ins Bett und weck sie um 23.30 Uhr nochmal für ne Stunde. Weil wenn sie vom Geböller aufwacht, was sie sicher tut - dann wird sie sich sicher mehr erschrecken, wie wenn sies live mitkriegt.

Übrigens war ich auch 3 Wochen vor meiner Entbidnung bei diesen Freunden und habs kräftig mit alkoholfreiem Sekt krachen lassen - war auch serh witzig :-D

Gruß, Becci

L

liuna

Guest
Wir bleiben gemütlich zu dritt zu hause. Wir legen Liuna zur normalen Zeit ins Bett und holen sie uns dann wieder vor zwölf, dann gibs noch ne Tischbombe und wir schauen ob irgendwelche Nachbarn mit viel Geld nich etwas Feuerwerk los lassen...

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Wir gehen auf eine Geburtstagsparty. Hab zwar keine große Lust überhaupt zu feieren, aber meine Freundin wird 30 an Heiligabend, da ist halt nicht so toll mit feiern kommt ja fast keiner. Deswegen macht sie 30ten Geburtstag und Silvesterparty.
Ca. 50 Leute.
Aber nur mein LG und ich, meine Tochter feiert mit meiner Schwester, weil sie nicht mitwollte. Feiert mit ihrer Lieblingtante.

Dodo

Aktives Mitglied
Wir werden wie letztes Jahr mit den Familien von Felix-Kindergartenfreunden (3 Familien) am Abend wenns dunkel ist losziehen zu einer kleinen Nachtwanderung mit Fackeln, ein paar Knallern, Glühwein, und wenns Schnee hat mit den Schlitten Nachtrodeln.
Dann trennen sich sozusagen unsere Wege und wir werden in unseren Kleingarten fahren und es uns in unserem super gemütlichen Holzhaus (mit Heizung und Licht)gemütlich machen. Fondue essen, Spiele machen, Tee trinken, uns alle drei auf die Couch kuscheln und vorlesen...
Außer uns ist da sonst niemand und wenn auch noch Schnee ist, kommt man sich vor wie in den Bergen!
Nur leider werden wir nach Mitternacht uns dann auf den Weg nach Hause machen, da der Gasofen doch recht viel Sauerstoff braucht und ich dann immer Panik schiebe, daß wir im Schlaf ersticken :nanana Ich weiß, der Ofen hat eine Sicherung...aber so bin ich nun mal...und außerdem ist es auf der Couch dann doch etwas eng...
Also ich freu mich schon tierisch drauf, mehr als auf Weihnachten!

K

kaktus74

Guest
wir fahren in den urlaub :banane:, das heist wir besuchen freunde von uns am teegernsee. nun hoffen wir das es bis dahin noch ein wenig schnee gibt ?(

lg und einen schönen advent

kaktus74

S

Seegirl

Guest
Wir fahren dieses Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag zu meinem Bruder, seiner Frau und den kleinen süßen Zwillingen. Die sind jetzt fast 5 Monate alt. Dort bleiben wir bis zum 1.1.07. Wir werden einen Spieleabend machen, lecker Essen (er hat ein Buffet bestellt) und nebenbei eine schöne Silvestersendung sehen, schon wegen der Musik. Vielleicht machen wir auch noch mit den Zwillingen und den 2 Bernersennhunden einen schönen Silversternachtspaziergang, mal sehen was für ein Wetter ist.
Wir freuen uns drauf :geb6

Rika

Aktives Mitglied
Wir werden den Abend auch gemütlich zu Hause verbringen. Ich denke da an ein Käsefondue und dann will ich endlich mal wieder "Siedler" spielen. Seit Anna da ist haben wir das nicht mehr geschafft. Aber an Silvester wird es eingeplant, ich will endlich mal wieder gewinnen :-D (Oder haushoch verlieren 0()

Liliki

Mensch
... Mit vielen Kindern, einigen lieben Freunden, wenig Alkohol und vielleicht einem leckeren Fondue zu Hause - nix Party, nix Walzer aber Raketen im Regen :-D ... und manchmal wünschte ich mir, ich könnte in ein- und demselben Moment zwei verschiedene Dinge tun ;-)

Irgendwann mal ein rauschendes Fest - wahrscheinlich wenn alle Kinder dereinst aus dem Haus sind :rofl

WARUM ist denn Dein Mann genervt, Susanne?

Liebe Grüße, Lili

teddy

Aktives Mitglied
wir gehen wieder in den weihnachtszirkus in die abendvorstellung-da zieht sich der abend nicht so lang hin- die ist von halb 8 bis um halb 11.
zu hause machen wir raclette und warten auf die geisterstunde :D

das mit der fackelwanderung hört sich auch toll an :applaus

Oben