Wie versprochen - Hochzeitsfotos

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen,

hatte euch ja Hochzeitsfotos versprochen und ihr sind ein paar von den VIELEN :)
Ich glaube wir haben so an die 500-600 Fotos und 120 sind davon von unserer Fotografin :)

Viel spaß beim schauen :gap

Anhänge

• foto_04.jpg
    foto_04.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 309
  • foto_08.jpg
    foto_08.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 310
  • foto_29.jpg
    foto_29.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 308
  • foto_104.jpg
    foto_104.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 320
  • foto_108.jpg
    foto_108.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 309

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Steffi,

wow, sind das tolle Photos! Und wie toll Du ausgesehen hast - supergenial, ehrlich! Ganz hübsche Braut hat Dein Mann da ;D . Aber auch Dein Mann sieht auf den Photos sehr gut aus!

LG
Tanja

uschi

auf neuen Wegen
:sonne :sonne Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit :sonne :sonne

sind echt tolle Bilder

Ich wünsch euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft

Gruß Uschi :winken:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
schöne Bilder :druecker
und wie es aussieht, hattet ihr ja Glück mit dem Wetter.

Tanja

Namhaftes Mitglied
Das Kleid find ich auch wunderschön. Und du hattest auch gleich was Blaues! :-D :-D :-D

mice

Aktives Mitglied
ui ihr seid aber ein schönes brautpaar...

herzlichen glückwunsch und natürlich alles beste für die zukunft

danie

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch :geb4

:applaus echt tolle Bilder!!

Scheint ein gelungenes Fest gewesen zu sein! :druecker

LG Marion :sonne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ein super super super schönes Kleid und die Haare snd auch so schön :love1

Und die Kleine hat ja ein klasse Kleid. :love1

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Steffi
Ich schätze mal, dass wir zwei gewichtsmässig "in einer Liga spielen". Als ich vorletztes Jahr geheiratet habe, wollte ich nur standesamtlich heiraten. Und zwar, weil ich mich nicht getraut habe, ein Hochzeitskleid zu tragen (ich war ganz in schwarz gekleidet - schwarze Hose und schwarze Bluse). Wenn ich Deine Bilder allerdings so sehe, kann ich Dir wirklich nur meine absolute Bewunderung aussprechen! Ehrlich, Du hast sooooo toll ausgesehen! Haare, Schminke, Kleid - alles hat 100%ig gepasst! Da soll jemand sagen, eine fülligere Frau könne kein Hochzeitskleid tragen! Man, ich bin echt neidisch ;D ....

Aber das beweist mal wieder, dass eine Frau dann hübsch ist, wenn sie "mit sich im Reinen ist" - egal, ob sie 50 KG wiegt oder mehr auf die Waage bringt. Du siehst aus, als wärst Du ein total ausgeglichener, zufriedener und glücklicher Mensch - und das macht Dich so hübsch!

LG
Tanja

M

Mirsche

Guest
da muss ich Tanja zustimmen! Super hübsch siehst du aus! Oh Mann, ich wünsch mir auch so eine schöne Hochzeit :inlove

U

User4

Guest
Besonders süss ist das Foto mit Eurem Blumenmädchen, was Euch auf Händen trägt ;-) Niedliche Idee!

Wünsch Euch viel Glück für die Zukunft! :geb4

breezer

Aktives Mitglied
Wirklich hübsche Bilder! Und das mit dem Blau ist echt mal ne schöne Idee! Hab noch nie so ein Kleid gesehen! Toll :sonne

Katy70

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Fotos sehen echt super aus. :-D

Was war denn das für ein riesiger Wagen? Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ist ja irre. War da nur Platz für Euch oder hat die ganze Familie mit reingepaßt?

A

amureja

Guest
wirklich wunderschönebilder!
und das kleid ist der hammer! du siehst super aus!

steffi1977

glückliche Mama
Lola_rennt @ DANKE. Ich habe mich an dem Tag auch soooo wohl und hübsch gefühlt.
Ich bin ausgeglichen und zufrieden (nur nicht mit meiner Figur, aber an dem Tag SCHON) und super Glücklich.

Mongruadh @ Die Blumenmädchenkleider sind passend mit angefertigt worden. Und die Mädels waren sooo süß :love1 :love1

Das Bild muss ich euch noch zeigen :gap
749300151_1151344098.jpg

Katy70 @in dem Wagen haben 8 Personen sehr gut gepasst. 12 passen rein, 10 sind aber nur zugelassen.

Zum Kleid: Ich wollte keine gewöhnliche Braut sein, ich wollte was anderes und blau ist unsere Farbe.

Die Hochzeit war einfach perfekt bzw so perfekt eine Hochzeit mit kleinen patzern sein kann ;)

DANKE für eure komplimente :]

connylein

Namhaftes Mitglied
Boah, was für schöne Fotos...!!!
Du/Ihr macht einen wahnsinnig glücklichen Eindruck!!! :))
Und das BRautauto is ja mal genial ;P

K

Katy

Guest
Wow, Du siehst echt klasse aus! Das Kleid ist superschön!

DAS sieht nach dem schönsten Tag im Leben aus, da zweifel ich nicht dran!

flussrose

hier und jetzt
Schööööööön!!!!!!!!!!!!!! Ich finde das blau als Kleid auch super! Paßt alles perfekt zusammen! :sonne

Oben