wie würdet ihr das machen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie nun bestimmt schon fast jeder hier weiß, ist im juni unsere kirchliche hochzeit.

hier im ort hab ich eine freundin/bekannte. eigentlich wollte ich sie einladen. anfang mai hat sie ET, meinte aber, dass die dann im juni soweit schon wieder fit sei.
die gesamte ss sollte sie sich schonen und es gab bei uns fast nur telefonischen kontakt, da sie während der ganzen ss bei ihren eltern ist und das nicht so einfach für mich mit kiwa zu erreichen ist. okay soweit so gut.
nun hab ich sie - die strikte bettruhe verordnet hat - letztens beim shoppen mit einer anderen freundin getroffen. da war ich schon enttäuscht, da sie wenn sie shoppen fährt bei mir vorbei kommt. die andere freundin spielt da keine rolle. aber ich denk mir, wenn sie shoppen fahren kann, könnte sie auch hier vorbei kommen. ist weniger anstregend...

naja... ich hab halt drüber weggesehn...

letztens hat sie mir dann gesagt, dass sie diese woche zu besuch kommen möchte. sie weiß, dass ich fast den ganzen tag zu hause bin und das kein problem ist.
vorgestern kam eine sms in der sie mir mitteilte, dass sie gestern kommen wollte - tja, sie kam nicht!!! nun bin ich stinksauer, da es in den letzten 4 monaten etwa das 5. oder 6. mal ist, dass sie sowas macht.

gestern hab ich nu mit meinem mann geredet und gesagt, dass sie mich gern haben kann. zu unserer hochzeit bekommt sie keine einladung! auf solche leute kann ich verzichten! sie wollte babysachen von mir haben - obwohl ich immer betont hab, dass ich nix hergeben kann weil wir ja selber noch ein würmchen wollen. für ein paar kleinigkeiten hab ich dann mein okay gegeben, da sie nach eigenen angaben kaum geld hat. nebenbei darf ich dann von ihr hören, dass es aber reicht um bei babywalz für 150€ KLEINIGKEITEN zu bestellen, wie z.b. babyflasche - das stück an die 9 € und davon zu ausprobieren (!!!) gleich mal 4 :wow

mein mann meinte gestern, dass er kein problem damit hat, dass sie nicht zur hochzeit kommen darf, weil sie ihn meist eh doof anredet. (ging meist so: na, andy. heute schon sex gehabt. - nein! kennst doch susi ;-) - *dreckigeslachen* tja, hättest dir halt ne andere suchen müssen... etc...)

findet ihr es jetzt angebracht, dass ich sie dann nicht einlade oder würdet ihr das als 'kindisch' sehn und sie trotzdem einladen???

Tamara

enjoying love and life
Hallo Susanne, also diese Frau würde mich auch nerven! Mit Geld nicht umgehen können, das musst Du als Freundin akzeptieren, so sind manche Leute, sich nicht auf sie verlassen können ist schon nicht mehr so akzeptabel aber dann auch noch derartig blöde Sprüche die unter die Gürtelline gehen, nein so nicht, zumindest nicht mit mir...

mia29

at worlds end
puuhh, was ist das den für eine?

ich würde sie auch nicht einladen. sonst regst du dich hinterher nur auf.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne, so eine würde ich nicht einladen, ganz ehrlich nicht. Ich hab auch so eine "Freundin" ich wollte sogar das sie nächstes Jahr meine Trauzeugin wird. Sie wird von mir keine Einladung bekommen, da sie und ihr Freund uns zu Sylvester sitzen lassen haben an Sylvester kam eine krasse SMS von ihr mit der Absage. Seit dem herscht Funkstille, ausser ich gehe mal mit Martin mit zum Badminton, da dort unser bzw. ihr Freund auch spielt und sie ihn ja bewacht wie einen Schießhund.

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hab mir jetzt gedacht ich meld mich einfach nicht mehr bei ihr - einfach funkstille von meiner seite her... streit will ich nicht und ist mir an der stelle zu doof...

EA 80

*is back*
Wenn Du Dich schon vor der Hochzeit über sie ärgerst, lad sie nicht ein, versaut Dir womöglich sonst noch den schönsten Tag im Leben ;D Für mich klingt es auch so, als wäre sie grad mal eine "bessere Bekannte", ich persönlich würde zur Hochzeit eh nur richtig gute Freunde einladen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde sie auch nicht einladen, wenn man schon so hin und her überlegen muß dann läßt man es besser.

Bei unserer Hochzeit ging es mir ähnlich,hatte mit meiner ehemaligen beste Freundin auch funkstille und wenn wir uns mal sahen bekam ich immer die Vorwürfe das ich mich nicht melden würde. Sie schickte auch alle paar Monate mal ´ne SMS, na alles klar. Toll, sollte ich darauf zurückschreiben Ja, und bei dir. Finde so was doof und rief dann immer an. Aber trotzdem bekam ich immer die Frechheiten gemacht ich wäre nur noch für meinen MAnn da und würde sie vergessen. War mir dann zu doof und ich distanzierte mich dann von ihr.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du willst Sie nicht bei Deiner Hochzeit haben, weil sie Dir 2, 3 mal einen termin absagte? :hae?

Haben wir Vollmons oder habe ich heute morgen das Gefühl, daß alle Frauen mit ihren Hormonen derzeit zu kämpfen haben, bei dem, was ich hier überall lese.

Ich geh wieder ins Bett.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und noch was: Ich finds total nervig, wie dann von den nachfolgenden Schreibern immer noch die Meinungen des Threadstarters zu 100% bestätigt werden...

"Mein Mann darf mit mir keinen Sex haben, weil er das Licht nicht im Bad ausgemacht hat"

"Ja, Tine, das ist echt ein grund. Ich würde das auch so machen. Boah, er hat das Licht angelassen. Nicht nur Deine Idee... ich würde jetzt auch 5 Tage nicht mehr mit ihm reden und Sex gibts auch nicht!"

"Danke, Marlene, ich bin so froh, daß ihr das alle so seht wie ich, ich dachte schon ich bin anderes. Haach - ist das schön zu wissen es gibt jemanden, der mich versteht."

"Klar verstehen wir Dich. Und was Deinen Mann angeht... hat er heute das Licht ausgemacht?"

"Ne, hat er nicht... aber er kam nackt aus dem Bad und fiel über mich her. Es war sooo geil... ich will keinen Sexentzug."

"Kuschel - Drück - Kuschel - Hach.. Tine, so sind sie eben die Männer. Man regt sich so über sie auf und dann zwingen sie einen noch zum Sex".

:wand

P

Poldine

Guest
hey micha, pack mal deine gute laune aus - es ist wochenende!! die sonne scheint!! die welt ist schöööön und alles andere? das geht vorbei und wenn nicht? dann eben nicht............ sonnige und gut gelaunte grüße von katja :sonne

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, micha - es geht nicht drum, dass sie termine ABSAGT - sie meldet sich einfach GAR NICHT und ich WARTE UMSONST den ganzen tag.... DAS nervt!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Poldine
hey micha, pack mal deine gute laune aus - es ist wochenende!! die sonne scheint!! die welt ist schöööön und alles andere? das geht vorbei und wenn nicht? dann eben nicht............ sonnige und gut gelaunte grüße von katja :sonne

Was hättest Du für ne Laune wenn Du ne Woche nix gegessen hättest?

P

Poldine

Guest
ohhhhhhhhh naja das kann ich verstehen, mein opa sagt immer "hunger macht böse" *michamalnevollkornsemmelmitfettarmermargarinerüberschieb* musst du sehr leiden?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin nicht böse, ich bin nur genervt... Vor allem wenn ich die Kühltruhe aufmache und mal reinschaue. :sabber

Oben