hallo,
ich schreibe hier mal kurz ohne punkt und komma )) bin 12 jahre mit meiner ex-frau zusammen
gewesen und wir haben 2 soehne im alter von 8 & 3 jahren - wobei wir im letzten jahr im august geheiratet haben
vor nun ungefaehr 6 wochen verliess sie mich unerwartet mit der begruendung - mich nicht mehr zu lieben .....
jetzt lebt der aeltere sohn bei mir und der kleinere bei meiner ex-frau und sie arbeitet in der nachtschicht
Wochenplan Sohn (8) - ja ja ist schon ein wenig bescheuert
Montag
08:30 - 17:00/18:00 kindergarten
19:30 - 08:00 naechsten morgen ist er bei mir da sie nachtschicht hat
max. rund 2 stunden die sie mit dem kleinen verbringt
Dienstag
08:30 - 17:00/18:00 Kindergarten
Mittwoch
max. rund 3 stunden die sie mit dem kleinen verbringt
Donnerstag
Freitag
ist der kleine bei ihr, allerdings will sie sich jetzt immer fuer abends einen
babysitter holen - damit sie abends losziehen kann
Sonnabend
ist der kleine bei ihr
Sonntag
09:00 - 08:00 naechsten morgen ist er bei mir da sie nachtschicht hat
ich stecke jetzt ein wenig in der zwickmuehle, zu einem moechte ich nicht weiterhin meine ex-frau
unterstuetzen
indem ich Ihr abends den kleinen abnehme (da sie auch von der nachtschicht in die tagsschicht wechseln koennte)
zum anderen moechte ich natuerlich auch nicht das jemand anderes den kleinen abends betreut .....
hinzu kommt noch das ich eigentlich abstand von meiner ex-frau brauche, da ich sehr unter der trennung leide - was noch
ehrlich geschrieben weit untertrieben ist ...
was meinen aelteren sohn angeht zeigt sie kein wirkliches interesse mit ihm zeit zu verbringen, sie erwaehnte
allerdings schon das die muttergefuehle zu unserem groesseren anders sind wie zu unserem juengeren ...
wie soll ich mich verhalten, was denkt ihr ... falls ihr fragen habt - immer her damit
beste gruesse, ric
ich schreibe hier mal kurz ohne punkt und komma )) bin 12 jahre mit meiner ex-frau zusammen
gewesen und wir haben 2 soehne im alter von 8 & 3 jahren - wobei wir im letzten jahr im august geheiratet haben
vor nun ungefaehr 6 wochen verliess sie mich unerwartet mit der begruendung - mich nicht mehr zu lieben .....
jetzt lebt der aeltere sohn bei mir und der kleinere bei meiner ex-frau und sie arbeitet in der nachtschicht
Wochenplan Sohn (8) - ja ja ist schon ein wenig bescheuert
Montag
08:30 - 17:00/18:00 kindergarten
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
ist der kleine bei ihr, allerdings will sie sich jetzt immer fuer abends einen
babysitter holen - damit sie abends losziehen kann
Sonnabend
ist der kleine bei ihr
Sonntag
09:00 - 08:00 naechsten morgen ist er bei mir da sie nachtschicht hat
ich stecke jetzt ein wenig in der zwickmuehle, zu einem moechte ich nicht weiterhin meine ex-frau
unterstuetzen
indem ich Ihr abends den kleinen abnehme (da sie auch von der nachtschicht in die tagsschicht wechseln koennte)
zum anderen moechte ich natuerlich auch nicht das jemand anderes den kleinen abends betreut .....
hinzu kommt noch das ich eigentlich abstand von meiner ex-frau brauche, da ich sehr unter der trennung leide - was noch
ehrlich geschrieben weit untertrieben ist ...
was meinen aelteren sohn angeht zeigt sie kein wirkliches interesse mit ihm zeit zu verbringen, sie erwaehnte
allerdings schon das die muttergefuehle zu unserem groesseren anders sind wie zu unserem juengeren ...
wie soll ich mich verhalten, was denkt ihr ... falls ihr fragen habt - immer her damit
beste gruesse, ric