Windpocken zu Weihnachten

lailamausi

selten da...
Ich hätte heute früh echt heulen können. Wir wollten gerade die Kinder baden, da seh ich so ne blöde Blase an Lena's Hals :angryfire Wir hatten uns so auf gemeinsame Weihnachten mit meinen Eltern gefreut und auf den Weihnachts-Gottesdienst mit Krippenspiel. Aber weil mein Vater eine Immun-Schwäche hat, dürfen wir jetzt nicht zu ihm. Meine Schwiegereltern können wir auch nicht besuchen, weil Schwiegermutter Dialyse-Patient ist. Bei beiden wäre die Gefahr einer Gürtelrose zu hoch und auch gefährlich :heul2

Zu alledem feiert mein Vater am 30.12. seinen 70. Geburtstag - ohne uns :crying

...und Sylvester wollten wir auch gemeinsam feiern...

Frank2007

Systemlord
Na das ist ja Prima.
Mensch das tut mir leid für euch .
Ich wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten .
Und den kindern gute besserung.
LG
Frank

U

User4

Guest
Oh je... Ich hoffe, ihr übersteht das schnell! Alles Gute für euch und trotzdem ein schönes Fest! :troest

sandra

Aktives Mitglied
Ohhhh, das ist ja mist, vor allem weil der Geburtstag auch noch ist.....

Hmmmmmmmmmmmmmmmm :shake :shake
Wünsch euch trotzdem schöne Feiertage!!!!
Und euren Kindern eine schnelle Genesung!
Kann leider bei Windpocken net mitreden, meiner hatte noch keine
Kinderkrankheiten ansich.

lg Sandra

lailamausi

selten da...
Danke ihr Lieben ;-)

Lena steckt das alles prima weg. Die Kids hatten gestern trotzdem riesig Spaß an den Bescherungen. Wir haben's ein bisschen über den Tag verteilt, damit sie überhaupt wirklich registrieren, was sie da alles bekommen haben. Meine Eltern haben wir live über Telefon dran teilhaben lassen, als sie ihr Geschenk ausgepackt haben. Bekocht wurden wir auch. :-D Nachdem meine Eltern uns ja schon voll eingeplant hatten, die Würstchen schon gekauft waren, hat mein Männi gestern, als er das Geschenk meiner Eltern abgeholt hat, auch gleich das Mittagessen mitgebracht. Abends bekamen wir dann noch Gulaschtopf von den Schwiegereltern, die nebenan wohnen und heute kriegen wir noch Ente mit Rotkohl von meinen Eltern. Also haben wir eigentlich ganz relaxte Weihnachten :-D

Und eine Einladung nur für uns 4 haben wir von meinem Daddy auch schon bekommen. Da gehen wir dann nachträglich nochmal mit ihm zum "Geburtstagsessen" und feiern im kleinen Rahmen nach. ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh menno das ist ja gemein.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
:troest :maldrueck

lailamausi

selten da...
Für uns ist es trotzdem ein schönes Weihnachten gewesen - besser als erwartet ;-) Aber meine Eltern tun mir jetzt schon ein bisschen leid. Sie hatten sich so darauf gefreut und saßen nun an Heiligabend allein daheim rum. Wobei... nicht ganz ;D Nachmittags kam überraschend mein Neffe zu ihnen und hatte seine Tochter dabei - also das erste Urenkelchen meiner Eltern. Da haben sie sich sehr darüber gefreut. Die kleine ist ein echter Sonnenschein und hat meine Eltern gut abgelenkt :rofl

Oben