Bianca, das Kind war natürlich nicht geplant. Ich geh ja noch zur Schule und möchte mein Abi machen. Sollte aber auch mit Kind machbar sein, denke ich
Lolle, mittlerweile steht mein Freund zum Kind.
Als ich ihm von der Schwangerschaft erzählt habe, hat er sich getrennt. Hat mich gefragt, ob ich die Pille heimlich nicht genommen hab und wie ich mir das vorstell. Er hat ja auch nicht sooo das Geld dass man viele, große Sprünge machen kann. Er ist Azubi zum Koch und nächstes Jahr fertig mit der Lehre. Wir waren dann zwei Wochen getrennt und haben uns dann ausgesprochen.
Es war halt ein riesiger Schock, meinte er. Er ist ja auch ''erst'' 19 Jahre alt. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er liebt mich (wir sind 2 Jahre zusammen) und er steht zu dem Kind. Ich hab es ihm auch verziehen, hab ihm auch ein paar böse Dinge an den Kopf geworfen - also jetzt verbal
Und als ich ihm dann gesagt hab, dass beim Ultraschall meine Ärztin meinte, sie sieht einen Schniepe da war er ganz hin und weg
(wobei es kein 100%iges Outing war. Dafür ist das ja alles noch zu unsicher).
Mittlerweile gehen wir auch schon zusammen durch Babyläden und schauen uns die süßen Klamotten an die unser Baby dann im Winter tragen wird
Bin jetzt in der 13. ssw angekommen. Gestern hatte ich keine Übelkeit, hatte gedacht: Juchu, endlich ist die Übelkeit weg. Und was ist heute ? Heute hab ich schon wieder 4x gespuckt
es ist doch zum Mäuse melken :angryfire
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende