*Freu* -  Wir bauen Lehmann ein Denkmal -Theard

uschi

auf neuen Wegen
:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4: :wm4:

:wm3: wir stehen im Halbfinale :wm3:

:-D und wem bauen wir jetzt ein Denkmal :-D

:wm3: :wm3: :wm3:Lehmann :wm3: :wm3: :wm3:

riesig freu :wm4:

Flitzekrizel

Mitglied
D O R T M U N D Wir Kommen

Flitze
;-)

:wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

fahneschwenk1.gif

maro

urlaubsreif
:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

:respekt Jens Lehmann!

Leon910

*Jungsmama*
LEEEEHHHHMMMMAANNNNN !!!!!!!!!!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Der war mega-spitze!!! :wm1: :wm1: :wm1:

War doch schon die richtige Entscheidung den Affen nicht ins Tor zu stellen :wm4:

LG Marion :wm5:

lailamausi

selten da...
Genau so hab ich's mir gewünscht. Elfmeterschießen und Lehmann als Held, damit Klinsi weiß, die richtige Wahl getroffen zu haben.

LEHMANN - Du bist unser Held!!!

:wm1: :wm1: :wm1:

Tanja

Namhaftes Mitglied
Stimmt, ich finde den auch schnucklig.

Aber seitdem ich letztes Jahr verstanden habe, dass die Spieler alle jünger als 30 sind, hab ich die zu asexuellen Wesen auserkoren, die man schnuckelig, aber mehr nicht finden kann.

Tim Borowski - sexiest man bei dieser WM.

lailamausi

selten da...
Original von Tanja
Stimmt, ich finde den auch schnucklig.

Aber seitdem ich letztes Jahr verstanden habe, dass die Spieler alle jünger als 30 sind, hab ich die zu asexuellen Wesen auserkoren, die man schnuckelig, aber mehr nicht finden kann.

Tim Borowski - sexiest man bei dieser WM.

:ablachen

Borowski? Nicht etwa Beckham? Ich muß zu meiner Schande zugeben, ich wüßte nicht mal wie Borowski aussieht. Hab ich da echt soviel verpaßt? Ich find Nedved irgendwie total süß. Sogar der alte Figo hat was...

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich habe die wette gewonnnen!!!!!!!!!!!!!!! :wm5:

Ich ahbe getippt das Jens 2 Elfer hält!!!!!!!!!!!!!!! :wm3:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

Lehmann :love1, wie alt ist der eigentlich ?

Lola

EF-Team
Teammitglied
Das Spiel war wirklich absolut klasse! Ich bin total begeistert (und das, obwohl ich mich eigentlich garnicht für Fußball interessiere).
:wm3: :wm1: :wm5:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich fand eigentlich haben alle sehr gut gespielt gut es gab die ein oder andere Situation die besser hätte laufen können aber im Großen udn Ganzen war es Klasse.
:wm5: :wm3: :wm1: :wm1: :wm1: :wm4: :wm5:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow alle hier scharf auf die Jungs ??? :-D :-D :-D
aber fesche Waden ham die ja... ;D

flussrose

hier und jetzt
Und neben Lehmann bau ich für KLOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEE ein Denkmal!!!!!!!!! :wm1: Denn ohne ihn wären wir jetzt nicht im Halbfinale!!!!!

KLOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! :respekt :wm3: :respekt :banane:

T

tommi

Guest
:wm1: :wm3:Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhmaaaaaaaaaaaaaaaaaann! :wm3: :wm1:

K

Katy

Guest
Ich hab gestern ausnahmsweise auch mal geschaut, aber nur, weil ich vor 16 Jahren (das ist sooo lang her!) das WM Finale Deutschland-Argentinien gesehen habe und mich nochmal ein par Jahre jünger fühlen wollte.

Also ich fand Lehmann auch richtig gut. Und ich freu mich sogar, dass sie es ins Halbfinale geschafft habe! *staun*

Ilona

Moderator
Teammitglied
Katy das ist das WM Fieber aufpassen man steckt sich gant schnell an. :rofl

K

Katy

Guest
Oh nein! Dann muss ich dringend aufpassen, dass es nicht noch schlimmer wird. :whatever

Oben